Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

77 Treffer:
11. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit, BamS und Stern liegen in der Halbjahresbilanz vorn
18.07.23, external
  Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2023 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Das geht aus der Nielsen-Werbestatistik hervor. Die  
12. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im Mai: Die Zeit setzt sich an die Spitze
18.06.23, external
  Die Zeit liegt vorn. Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen erzielt sie die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Dies gilt sowohl für den Einzelmonat Mai als auch für  
13. PZ Online | Spiegel und Zeit liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen
18.08.22, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Im Juli liegt die Zeit nach Bruttowerbeumsatz knapp vor dem Spiegel (Grafik unten), in der kumulierten Betrachtung für Januar bis Juli führt umgekehrt das Magazin knapp vor der  
14. PZ Online | Nielsen-Halbjahresbilanz: Spiegel ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
19.07.22, external
  Mit rund 43,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz profiliert sich Der Spiegel im 1. Halbjahr 2022 als Spitzenreiter unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen. Gegen Vorjahr kann  
15. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Spiegel und Zeit liegen in der Quartalsbilanz vor dem Stern
21.04.22, external
  Über Jahrzehnte wies der Stern unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften den höchsten Anzeigenumsatz auf. Im laufenden Jahr könnte es jedoch eine Wachablösung geben. In der Bilanz für das 1.  
16. PZ Online: Nielsen-Statistik: Spiegel startet als umsatzstärkste Kiosk-Zeitschrift ins neue Jahr
22.02.22, external
  Der Spiegel führt im Januar mit deutlichem Vorsprung das Ranking der anzeigenumsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Grafik unten). Das Hamburger Nachrichtenmagazin  
17. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im November: Erstmals führt “Die Zeit” das Ranking an
21.12.21, external
  Das Ranking der umsatzstärksten Titel (Grafik unten) wird von drei Hamburger Titeln angeführt - dies allerdings in ganz ungewohnter Folge: Die Zeit liegt mit rund 12,3 Millionen Euro Bruttoumsatz vor  
18. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel zieht am Stern vorbei
17.11.21, external
  Erstmals seit Dezember 2019 führt der Spiegel wieder das Ranking der umsatzstärksten Kiosk-Titel an. Mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz platziert er sich vor dem Stern, der auf 8,8  
19. Condé Nast: Kerstin Weng wird Head of Editorial Content der Vogue Germany
22.10.21, news
  Weng kommt von InStyle Germany, wo sie seit 2016 als Editor-in-Chief tätig war.  
20. PZ Online: Zeitschriften erzielen erneut ein deutliches Werbe-Plus gegen Vorjahr
19.08.21, external
  Nielsen-Werbeumsatz Juli: Der Lockdown weist in diesem Jahr ein anderes Zeitmuster auf als im letzten - und die Werbung passt sich dem an. Das zeigt ein Blick auf die Bruttowerbeumsätze der  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 77