Sylvester folgt auf Julia Brass, die die Bauer Media Group Deutschland zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.
…Ferreri kommt von der Otto Group Holding zu FUNKE. Als Director Innovation verantwortet er die Produkt- und Geschäftsmodellentwicklung. Ferreri ist Spezialist im Feld E-Commerce und erweitert das Team von FUNKE ONE.
MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als
Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei FUNKE, verlässt das Unternehmen nach der erfolgreichen Neuaufstellung der Vermarktung auf eigenen Wunsch, um sich neuen Projekten zu widmen.
Mittagstalk der bayerischen Landesvertretung des MVFP mit Burkhard Stork, Hartmut Ulrich sowie Hubertus von Selchow und Simon Schön über Wandlung von Mobilitätskonzepten und die wachsende Bedeutung
Seit dem 1. Juli verantwortet Bianca Schwarz die Steuerung und den Ausbau des crossmedialen Kunstportfolios. Dazu gehören im Schwerpunkt die Publikationen WELTKUNST, KUNST UND AUKTIONEN, KQ
Fachmedienhäuser im Spiegel der Medien: Hanser Verlag, Beckmann Verlag, Fachmedien Otto Schmidt, Nomos, DuMont Business Information und Vogel Communications Group
In ihrer Rolle als CSO verantwortet sie ab 1. Juni die Werbevermarktung der ZEIT Verlagsgruppe. Sie folgt auf Áki Hardarson, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.