Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

760 Treffer:
681. Fachpresse-Statistik: Fachmedien schließen 2012 mit leichtem Umsatzplus ab – positiver Wachstumskurs dank Investitionen in neue Geschäftsfelder
25.04.13, news
  Fachverlage erwirtschaften leichtes Umsatzplus von 0,4 Prozent in 2012 / Elektronische Medien erweisen sich wie im Vorjahr als Wachstumstreiber / Erwartungen für 2013 vor allem bei Digitalen Medien  
682. 20 Jahre Focus! Der VDZ gratuliert zum zweiten großen Jubiläum
16.01.13, news
  … eines der bedeutensten Nachrichtenmagazine Deutschlands: Der FOCUS!Einst als Gegenstück zum SPIEGEL an den Start gegangen, ist das Magazin viel mehr geworden als ein reines Substitutionsgut: Die…  
683. Im Start-up-Modus
20.12.12, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
684. "Verlage zensieren negative Stimmen zum Leistungsschutzrecht"!
04.12.12, news
  … eine kleine Sammlung von Beiträgen der Leistungsschutzrechtsgegner auf verlegerischen Plattformen: Im „Spiegel“ vom 12.03.2012 bezeichnet Stefan Niggemeier eine kostenpflichtige Verwertung von Inhalten im Sinne…  
685. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
22.11.12, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
686. Leidenschaftliches Engagement für die freie Presse
15.11.12, news
  …Der VDZ gedenkt des ehemaligen SPIEGEL-Justitiars, Dietrich Krause  
687. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
09.11.12, news
  … deutscher Zeitschriften im iTunes-Store erhöht. Eine Verschiebung der Preis-Matrix führte dazu, dass „Der Spiegel“ nicht mehr 3,99 Euro, sondern 4,49 Euro kostete. Anderen Titeln und Verlagen ging es ganz genauso.…  
688. Chefredakteursrunde auf dem VDZ Publishers´ Summit – Qualitätsjournalismus und die Plattformen von Morgen
06.11.12, news
  … dem Publishers´ Summit 2012 stellt.Diskutieren werden die Chefredakteure Mathias Müller von Blumencron (Spiegel), Dr. Alexander Görlach (The European), Oliver Jahn (AD Architectural Digest) und Roland Tichy…  
689. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
06.11.12, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
690. „Print kann Feeling vermitteln“
05.10.12, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
Suchergebnisse 681 bis 690 von 760