… hin zu einer noch lesefreundlicheren Plattform, die zeigt, wie innovativ, kreativ und lebendig die Zeitschriftenbranche ist. Mit neuem Design, zahlreichen Abbildungen, übersichtlichen Grafiken und einem…
… mit allen Kollegen weiter befördern", betont Stefan Rühling zum Auftakt seiner zweiten Amtszeit.
Gemeinsam mit acht weiteren Vorständen wird das neue Sprecherteam in den kommenden drei Jahren die…
… und hat den Einbruch der Werbeumsätze in der Medienkrise 2008/2009 mehr als ausgeglichen.
Die Tageszeitungen, der nach wie vor zweitstärkste Werbeträger in Deutschland, konnten 2014 den jahrelangen Rückgang…
… 2. Preis (5.000 Euro) ging an Christine Prußky für den Artikel "Sagen Sie jetzt nichts" in der Zeitschrift duz Deutsche Universitätszeitung (Dr. Josef Raabe Fachverlag für Wissenschaftsinformation).
Für…
… der Nachrichtenagentur. Zuvor arbeitete Gambarini für die "ddp", die "Süddeutsche Zeitung", den "Focus" sowie den "Kölner Express". Von 1992 bis 1997 war er bereits…