Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

611 Treffer:
31. PZ Online: Media-Analyse 2024-I: ADAC Motorwelt legt bei Männern am meisten zu, TV Spielfilm plus bei Frauen
25.01.24, external
  Die Verlage setzen zunehmend auf digitale Angebote. So ist es keine Überraschung, dass die Print-Reichweiten der meisten Titel in der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse  
32. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Print bröckelt, doch Wachstum gegen den Trend gibt´s auch
22.01.24, external
  Insgesamt bröckeln die Printauflagen bekanntermaßen. Doch es gibt auch Zeitschriften mit steigender Verkaufsauflage (Grafik unten). Sie kommen aus unterschiedlichen Segmenten und wachsen in  
33. PZ Online: Visits im Dezember: Chefkoch und Handelsblatt steigern sich um ein Viertel
21.01.24, external
  Rund 2,46 Milliarden Visits verbuchten insgesamt 71 bei PZ Online gelistete digitale Angebote der Verlage im Dezember. Das waren 58 Millionen Visits oder gut zwei Prozent mehr als im November.  
34. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
18.01.24, external
  Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag  
35. PZ Online: Visits im November: Zunehmend gefragt waren Nutzwerte für häusliche Aktivitäten
21.12.23, external
  Rund 2,40 Milliarden Visits verzeichneten die digitalen Verlagsangebote im November. Das waren sechs Prozent weniger als im Vormonat Oktober, der mit dem Hamas-Terrorangriff besonders  
36. MVFP Bayern: Event-Video zum Kaminabend
18.12.23, news
  Event-Video zum Kaminabend des MVFP Bayern am 09. November 2023.  
37. PZ Online: Visits im Oktober: Kräftiges Wachstum durch angespannte Nachrichtenlage und saisonale Effekte
21.11.23, external
  Rund 2,56 Milliarden Visits verbuchten die bei PZ Online gelisteten digitalen Verlagsangebote im Oktober. Auf die zwanzig meistbesuchten Angebote entfielen 86 Prozent aller Visits. Gegenüber dem  
38. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt im Oktober und im bisherigen Jahresverlauf
20.11.23, external
  … aus fünf Titeln, die zwischen sechs und sieben Millionen Euro verbuchen: Bild am Sonntag, Stern, Focus, Brigitte und Bunte. Brigitte hatte [...]  
39. MVFP Bayern: Medienwelt neu denken und aktiv mitgestalten
10.11.23, news
  Beim Kaminabend des MVFP Bayern diskutierten Experten über Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Innovationsförderung als Schlüssel zur Zukunftssicherung der Presseverlage.  
40. Medientreff des MVFP in Berlin: Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen unabdingbar
07.11.23, news
  „Kann die Politik die Arbeit von tausenden Journalistinnen und Journalisten diskriminieren, nur weil sie auf anderem Papier und in anderer Frequenz publizieren?“ – Medienverband der freien Presse  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 611