Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
2426 Treffer:
101. FUNKE: Jesper Doub folgt in der Geschäftsführung auf Bianca Pohlmann
24.04.24, news
  … Jochen Beckmann ist weiterhin Geschäftsführer der Zeitschriften-Sparte.  
102. Die Medienwoche: „Stephan Scherzer über KI und die Folgen für Medien“
19.04.24, news
  … mit MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Zeitschriftenbranche und künstliche Intelligenz. |…  
103. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Zeit und Spiegel sind führende Kiosk-Titel im 1. Quartal, Prisma legt kräftig zu
16.04.24, external
  … der anzeigenumsatzstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Tabelle unten). Die…  
104. Transforming Media: Evolution der Presseverlage in der neuen MVFP impuls
15.04.24, news
  Branchendaten und Marktzahlen | Medienkongress der freien Presse am 6./7. Juni | Europawahl 2024: Schlüsselthemen für Presseverlage | Verlage setzen auf Nachhaltigkeit | KI im Journalismus | mit: Dr.  
105. Zeitschriften in die Schulen: Mit „Bravo“ und „Bike“ für das Lesen begeistern
08.04.24, news
  … beruflichen Schulen erhalten insgesamt über 400.000 Zeitschriften, ergänzt durch ein breites E-Paper-Angebot,…  
106. Medienkongress der freien Presse: Die MVFP-Plattform für Transformation, Trends und Dialog
05.04.24, news
  Mehr als ein Kongress: Einblicke aus erster Hand in die Zukunft der Presseverlage mit Fokus auf Pressefreiheit, digitale Innovationen und KI.  
107. Branchendaten
19.03.24, content
  … Ergebnisse der Zeitschriftenbranche 2023. Klicken Sie auf die Präsentation für Informationen über: Relevanz und…  
108. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
19.03.24, news
  … Geschäftsfeldern | Paid-Content-Umsätze der Zeitschriftenpresse wachsen auf 1,7 Mrd. Euro | Steigende…  
109. dpa | „Zeitschriftenverleger halten Gesamtumsatz stabil“
19.03.24, news
  Berichterstattung der Deutschen Presse Agentur zur MVFP-Jahrespressekonferenz am 19. März 2024 (Auszüge).  
110. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im Februar vorn
18.03.24, external
  Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und Spiegel. Im Februar führt Die Zeit das Ranking mit einem  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 2426