Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

329 Treffer:
321. VDZ TV wird mobil
16.06.11, news
  VDZ und verytv bringen VDZ TV für mobile Endgeräte heraus  
322. „VDZ Mediendienstleisterverzeichnis optimiert Layout, Services und Reichweite“
07.06.11, news
  … Weiterhin wurde ein neuer Partner, der Verband Forum Corporate Publishing e.V., gewonnen.  Durch diesen…  
323. Erste FCP Corporate Publishers` Tour nach New York
03.02.11, news
  …Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Akademie zum ersten Mal eine Corporate  
324. Social Media für Fachmedien: „B2B Regio-Talk” in Stuttgart und München
25.01.11, news
  Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social".  
325. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
13.10.10, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
326. Was macht Zeitschriften attraktiv?
28.09.10, news
  Als Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,  
327. Deutsche Fachpresse gründet neue Kommissionen
28.09.10, news
  …Die Geschäftsfelder Corporate Services und Human Resources sind für den Erfolg eines Fachmedienverlags zunehmend…  
328. Erste FCP Corporate Publishers` Tour in den USA
25.06.10, news
  …Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Zeitschriften Akademie zum ersten Mal…  
329. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
06.04.10, news
  Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des  
Suchergebnisse 321 bis 329 von 329