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Ergebnisliste

115 Treffer:
91. PZ Online: Zeitschriften liegen stabil im Markt beim Werbeumsatz August
15.09.17, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im August 8.730 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten damit einen Bruttoumsatz von 202 Millionen  
92. PZ Online: Führende Zeitschriften trotzen dem Sommerloch mit hohen Wachstumsraten
15.08.17, external
  Werbeumsatz Juli: Die bei PZ Online gelisteten Publikationen veröffentlichten im Juli 8.802 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten damit einen Bruttoumsatz von 201 Millionen Euro.  
93. PZ Online: Jetzt mit Glamour – das Juni-Umsatzranking
15.07.17, external
  Wie im Vormonat wird das Umsatzranking von den drei großen Wochenmagazinen - Focus, Stern & Der Spiegel  - angeführt. Neu: Glamour kann in die Top Twenty vorstoßen. Wirklich spannend ist der  
94. Werbeumsatz: Stern liegt in der Halbjahresbilanz vor rtv, Spiegel und Focus
15.07.17, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im Juni 9.736 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten damit einen Bruttoumsatz von 223 Millionen  
95. PZ Online: Werbeumsatz: Stern führt im Jahresverlauf, Zeitschriftenklassiker Hörzu legt um 15 Prozent zu
16.06.17, external
  Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche  
96. PZ Online: Werbeumsatz: Stern und rtv liefern sich im Jahresverlauf ein Kopf-an-Kopf-Rennen
16.05.17, external
  Die Nielsen-Daten über Anzeigenumsätze und -volumina für April stehen ab sofort in der Datenbank von PZ Online zur Verfügung.  
97. Bruttowerbeumsätze im März: Überraschende Nummer 1
20.04.17, news
  Ab sofort steht in PZ-Online der Monatsabschluss März der Nielsen-Werbestatistik zur Verfügung. Eine erste Analyse finden Sie hier.  
98. Editorial Media in den USA: Digitaler Marktführer in Reichweite, nur nicht im Umsatz
31.03.17, external
  Die aggressive Haltung des neuen Präsidenten gegenüber den Medien verdeutlicht vielen Amerikanern, wie wichtig eine unabhängige „vierte Gewalt“ ist. Doch wie steht es inmitten des digitalen  
99. “When Content is rotten…”. Zur Debatte um den Markenexodus bei YouTube
29.03.17, external
  “When Content is rotten, brand safety is a zero tolerance game”, erklärt Rob Norman, Digitalchef der Agentur GroupM. […]  
100. "Dead Industry? Das ist doch selbstkasteiender Irrsinn"
27.02.17, news
  VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im W&V-Interview | erschienen in Werben und Verkaufen vom 27.02.2017  
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