Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3461 Treffer:
2041. Thomas Voigt: „Qualitäten journalistischer Angebote besser herausstellen“
21.04.17, external
  Interview mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als Kommunikationsverantwortlicher der Otto Group und davor als Chefredakteur von „HORIZONT“ und  
2042. Mit der Digital Innovators' Tour 2017 nach New York und Washington
19.04.17, news
  Besuche bei u. a. Bloomberg, Facebook, The Washington Post u.v.m. | Noch bis 03.05.2017 anmelden  
2043. Digitale Reichweiten im Januar: „Die Welt“ verkürzt den Rückstand auf „Spiegel online“
18.04.17, news
  …Im Januar 2017 sind die Digitalangebote der PZ-Verlage weiterhin auf Wachstumskurs. Wie „Die Welt“ den Abstand auf „Spiegel online“ verkürzen kann und welche Nachrichtenangebote im Vorjahresvergleich die Nase weit vorn…  
2044. Digitale Reichweiten im Januar: “Die Welt” verkürzt den Rückstand auf “Spiegel online”
14.04.17, external
  …Die Digitalangebote in den Portfolios der PZ-Verlage kommen im Januar 2017 auf eine Bruttoreichweite von 375 Millionen. Gegenüber […]  
2045. Immer up to date mit dem PZ-Online Newsletter
12.04.17, external
  …Ob AGOF Digital Facts, Nielsen- oder IVW-Daten: Bleiben Sie immer up to date mit dem PZ-Online Datenservice. Und: […]  
2046. Ads des Monats März
11.04.17, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die  
2047. Ads des Monats März
11.04.17, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Kreation. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die Nutzer, welche  
2048. Visits im März: “Der Westen” rückt nach Relaunch in die Top Twenty auf
11.04.17, external
  Die IVW-Daten über Visits für März 2017 stehen ab sofort bei PZ Online bereit. 99 Angebote aus den […]  
2049. Viewability wird durch hochwertige Umfelder erhöht
10.04.17, news
  www.editorial.media: Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes  
2050. Tanja zu Waldeck wird COO bei BurdaForward
10.04.17, news
  Ab dem 1. Juni 2017 verantwortet Tanja zu Waldeck unter anderem die Bereiche Finance, Business Intelligence, Strategy Implementation und Mergers & Acquisitions.  
Suchergebnisse 2041 bis 2050 von 3461