Interview mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als Kommunikationsverantwortlicher der Otto Group und davor als Chefredakteur von „HORIZONT“ und
…Im Januar 2017 sind die Digitalangebote der PZ-Verlage weiterhin auf Wachstumskurs. Wie „Die Welt“ den Abstand auf „Spiegel online“ verkürzen kann und welche Nachrichtenangebote im Vorjahresvergleich die Nase weit vorn…
Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die
Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Kreation. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die Nutzer, welche
www.editorial.media: Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes
Ab dem 1. Juni 2017 verantwortet Tanja zu Waldeck unter anderem die Bereiche Finance, Business Intelligence, Strategy Implementation und Mergers & Acquisitions.