erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.
Stiftung Lesen und Commerzbank-Stiftung vergeben den Preis in sechs Kategorien, der insgesamt mit 25.000 € dotiert ist in einer digitalen Preisverleihung
Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch
Über 60 Prozent der Verlage steigern Umsatz durch externe Paid-Content-Plattformen | Wachstum durch neue Geschäftsfelder, datengetriebene Modelle, Audio und Video | Prozessoptimierung steht für 70
Nach zehn Jahren hat sich die ehemalige Chefredakteurin Ivonne Rammoser dazu entschieden, Health&Care Management zu verlassen und sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der