Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1584 Treffer:
701. PZ Online: Focus online setzt sich vor Bild.de an die Spitze
05.07.19, external
  …Unique User im Juni: Hatte Bild.de im Mai das Reichweiten-Ranking der Verlagsangebote angeführt, so hat im Juni Focus online wieder die Nase vorn (Grafik unten). Platz 3 und 4 belegen wie gehabt die digitalen…  
702. FUNKE verstärkt die Leitung seiner Digital-Unit: Alexander Rüben wird COO von FUNKE Digital und Teil der Geschäftsführung
03.07.19, news
  Chief Digital Officer Stephan Thurm treibt Digital News Business und Digitalbeteiligungen im Konzern voran | Geschäftsführer Jens Doka entwickelt zusätzlich neue Content Verticals  
703. Fachpresse: Claudia Güner neu bei der Kommission Medienproduktion
27.06.19, external
  … und (XML-) Daten für die Angebote der Thieme Gruppe. Zuvor war die studierte Historikerin in einem Bildband- und juristischen Verlag bzw. einem Imprint-Unternehmen von Thieme tätig.  Deutsche…  
704. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
26.06.19, news
  Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau  
705. PZ Online: Stern legt beim Bruttoumsatz um 30 Prozent zu
18.06.19, external
  Werbung im Mai:  Nach Bruttowerbeumsatz ist der Stern im Mai die Nummer Eins unter allen Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements. Er behauptet mit 11,0 Millionen Euro knapp die  
706. PZ Online: Digitale Verlagsangebote steigern ihre Visits im Mai um 16 Prozent
12.06.19, external
  Die digitalen Angebote der Verlage erhielten im Mai 2,63 Milliarden Visits. Das waren 360 Millionen bzw. 16 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Neben der Europawahl dürfte vor allem das "Ibiza-Video" für  
707. PZ Online: „Ibiza“ und Europawahl beflügeln Nachrichtenseiten
06.06.19, external
  Unique User im Mai: Die Reichweiten der überregionalen Nachrichtenseiten weisen im Mai zwei Gipfel auf (Grafik unten). Der erste folgte auf die Veröffentlichung des "Ibiza-Videos", das zum Rücktritt  
708. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
03.06.19, external
  …Hier ein Selfie an der Außenalster, da ein Poserbild mit Snowboard und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von Influencern. Man könnte meinen, das wirklich coole…  
709. Stiftung Lesen: Noch bis 30. Juni für den Deutschen Lesepreis bewerben
28.05.19, news
  Auszeichnung in sechs Kategorien | Sonderpreis für prominentes Engagement | Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro  
710. Editorial Media: RoI-Fokussierung verbaut die Sicht auf langfristige Markenziele
27.05.19, external
  Der RoI ist in vielen Köpfen immer noch als "König unter den KPIs" verankert. Warum eine solche Pauschalisierung mit Vorsicht zu genießen ist, erläuterte Medien-Experte Dirk Engel jüngst in einem  
Suchergebnisse 701 bis 710 von 1584