Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1107 Treffer:
1081. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
09.08.10, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
1082. „Ordnungspolitisches Monster“
30.07.10, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
1083. Fachmedien: Zu wenig User auf der Website? – Steigern Sie strukturiert und gezielt Ihre Online Medialeistung
02.07.10, news
  Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer Websites.  
1084. Neue Vertriebschancen durch innovatives Dialogmarketing
10.06.10, news
  Zum zweiten VDZ-Dialogmarketing-Tag am 25. und 26. August 2010 in Hamburg lädt jetzt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ein.  
1085. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
26.05.10, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
1086. Elektronische Zeitschriften und gedruckte Presse steuerlich gleichbehandeln
25.05.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner erneuert im Spiegel die Forderung der Verleger  
1087. Abo-Marketing:Bundesverband der Medien- und Dienstleistungshändler e.V. (BMD) meldet WBZ-Auflagen des 2. Halbjahres 2009
07.05.10, news
  Nachfolgend dokumentieren wir das Zahlenwerk über die Entwicklung der Auflagen und der Neuwerbung des BMD (www.bmd-verband.de) für das 2. Halbjahr 2009. Zahlen und Auswertungen basieren auf den  
1088. Aufschwung im Werbemarkt erreicht Publikumszeitschriften
30.04.10, news
  Die positive Entwicklung im deutschen Werbemarkt hat mittlerweile auch die Publikumszeitschriften erreicht. Im April wurden laut Zentraler Anzeigenstatistik des VDZ insgesamt 15.239 Anzeigenseiten  
1089. Zeitschriften in die Schulen
13.04.10, news
  Damit erreicht das gemeinsame bundesweite Schulprojekt von Stiftung Lesen, Stiftung Presse-Grosso, deutschem Pressegroßhandel und Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
1090. Positive Beispiele aus dem englischen Medienmarkt im Umbruch
30.03.10, news
  Mit 25 Teilnehmern aus Deutschland startete die VDZ Zeitschriften Akademie ihre erste “Online Publishers’ Tour UK” in London.  
Suchergebnisse 1081 bis 1090 von 1107