KI-Technologie am besten im User-Dialog weiterentwickeln | Corporate Influencing braucht Authentizität und die Interaktion von Mensch zu Mensch | Bei Paid punktet digital auch mit nicht-klassischen…
Günther H. Oettinger fordert „Copyright 3.0 für die Medien“ | Förderung von Zeitschriften und Zeitungen ordnungspolitisch angezeigt | Verfügungshoheit der Verlage über deren Inhalte und angemessene…
Zusammen mit dem Gründer und Geschäftsführer Werner Nieberle wird er künftig die Vogel IT-Medien in einer gemeinsamen Übergangs- und Übergabephase führen.
Er ist für die Bereiche Media, Storytelling und Editorial Product verantwortlich, das zukünftig bei BILD alle optischen journalistischen Bereiche vereint.
Erstmals verleiht der MVFP den mit 10.000 Euro dotierten Pressefreiheitspreis | FUNKE-Verlegerin Julia Becker hebt in der Laudatio das besondere journalistische Engagement unter schwierigen…
Die Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im Mai 2,25 Milliarden Visits. Das waren acht Millionen Visits oder 0,4 Prozent mehr als im Vormonat. Rein theoretisch hätte der Zuwachs kräftiger ausfallen…
Carly Laurence übernimmt die Leitung des Social Media-Ressorts, Laura Rodrigues leitet künftig den Multimedia-Bereich, Anna Aridzanjan wird den Bereich Audience Development verstärken, Miriam…