Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3510 Treffer:
1321. VDZ und BDZV: Präzedenzfall für die Digitalwirtschaft
10.02.20, news
  Gerichtshof der Europäischen Union verhandelt über Rekordbußgeld gegen Google  
1322. Editorial Media: Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten?
10.02.20, external
  Nachrichten seien öffentliche Güter – damit dürfe der Zugang zu ihnen nicht durch Paywalls verhindert werden. So lautet eine These von Alan Rusbridger, dem früheren Chefredakteur des Guardian. Er  
1323. Inspirator der Verlagsbranche: zum 80. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
07.02.20, news
  Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum  
1324. Neue Kollegin in der VDZ-Kommunikation
06.02.20, news
  Andrea Schneidewendt ist Senior Manager Kommunikation im VDZ.  
1325. Haufe: Iris Jachertz ist neue Chefredakteurin für „DW - Die Wohnungswirtschaft“
03.02.20, news
  Ulrike Trampe verlässt das Fachmagazin.  
1326. Fachpresse: Susanne Woggon verstärkt die Kommission Digitale Medien
01.02.20, external
  … Woggon, Tropal Media, ist neuestes Mitglied der Kommission Digitale Medien.  
1327. ZEIT Verlagsgruppe: Georg Löwisch wechselt von der taz zur ZEIT
31.01.20, news
  Holger Stark wird stellvertretender Chefredakteur der ZEIT  
1328. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
28.01.20, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
1329. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
28.01.20, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
1330. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
23.01.20, external
  In der neuen Media-Analyse gewinnt das TV-Supplement Prisma mit seinen vier Regionalausgaben insgesamt 610.000 Leser, entsprechend rund elf Prozent gegenüber der Vorstudie hinzu. Die Reichweite  
Suchergebnisse 1321 bis 1330 von 3510