Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2330 Treffer:
1061. Thieme: Ralf Spielberger tritt in die Geschäftsführung der Thieme Gruppe ein
04.02.19, news
  Er übernimmt dort die Verantwortung für die kaufmännischen Bereiche wie Finanzen, IT und Personal.   
1062. Ebner Verlag heißt jetzt EBNER MEDIA GROUP
04.02.19, news
  Das Medienunternehmen mit Hauptsitz in Ulm firmiert ab sofort unter dem Namen Ebner Media Group  
1063. dfv Mediengruppe: Prof. Dr. Jens M. Schmittmann wird Chefredakteur des Betriebs-Beraters und des Steuerberaters
01.02.19, news
  In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an Torsten Kutschke, Gesamtverlagsleiter des Verlagsbereiches „Recht und Wirtschaft“.  
1064. Editorial Media: So steht es um das Medienvertrauen der Deutschen
31.01.19, external
  Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus dem neuen Edelman Trust Barometer 2019  
1065. Freie Presse und Medienstaatsvertrag
30.01.19, news
  Fünf behebbare Mängel des Entwurfs eines Medienstaatsvertrags vom 23. Juli 2018 | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal  
1066. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix wird kommissarische Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
29.01.19, news
  Viola Diem übernimmt kommissarisch die stellvertretende Chefredaktion von ZEIT CAMPUS | Chefredakteur Oskar Piegsa verabschiedet sich in die Elternzeit  
1067. Axel Springer: Neue Aufgabe für Peter Huth als Corporate Creative Director
29.01.19, news
  Chefredaktionsteam der WELT-Gruppe neu aufgestellt  
1068. Stiftung Lesen: C.H.Beck, Fischer Kinder- und Jugendbuch, Hugendubel, Thalia und Amazon neu im Stifterrat
29.01.19, news
  Die Verlage und Händler unterstützen die Stiftung Lesen für mindestens drei Jahre | Hauptgeschäftsführer Dr. Jörg F. Maas begrüßt zunehmendes Engagement der Buchbranche für die Leseförderung  
1069. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
28.01.19, external
  …Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher…  
1070. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
21.01.19, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
Suchergebnisse 1061 bis 1070 von 2330