Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

449 Treffer:
441. AG ePublishing: Verlage engagieren sich tatkräftig im ePublishing
31.05.10, news
  Nahezu alle Verlage beschäftigen sich intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei eindeutig mehr Chancen als Risiken.  
442. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Mobile Content“ erschienen
07.05.10, news
  Jederzeit, von jedem Ort aus flexibel auf Inhalte zugreifen können – das gehört für Jugendliche längst zum Alltag. Doch auch die Verlagswelt beschäftigt sich aktuell intensiv mit dem Thema „Mobile  
443. Erfolg durch Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing
13.04.10, news
  So wichtig auch starke Internet-Marken für Verlage von Fach- und Publikumszeitschriften sind – oft gelangen mehr als 50 Prozent der Besucher von Medien-Websites über Google & Co.  
444. Neue VDZ-AG ePublishing unter großer Beteiligung gestartet
22.03.10, news
  Die neue Arbeitsgruppe ePublishing des VDZ ist mit über 30 Teilnehmern aus 25 Verlagen gestartet.  
445. ePublishing – neue digitale Chancen für alle Verlage!
11.03.10, news
  Gastbeitrag von Alexander von Reibnitz zum Thema Digital Innovators‘ Summit 2010 in HORIZONT. Kindle, iPad, Sony eReader sind technische Innovationen, die weitreichende Veränderungen auslösen werden.  
446. ePublishing – neue digitale Chancen für alle Verlage
15.02.10, news
  Der VDZ will mit einer neuen Arbeitsgruppe die Verlage bei der Entwicklung des Geschäftsfeldes ePublishing unterstützen. Die Arbeitsgruppe soll Kompetenzträger der Branche sein und eine  
447. Internationales Zukunfts-Know how beim neuen Expertenforum
26.01.10, news
  Zum neuen VDZ Expertenforums: „Get in Touch with Mobile Media 2010!“ lädt die VDZ Zeitschriften Akademie ein.  
448. Neue Marktchancen durch Initiative zur verlagsübergreifenden Nutzung neuer digitaler Vertriebskanäle für Verlage
18.01.10, news
  Erstmals wird auch in Deutschland eine verlagsübergreifende digitale Vertriebsplattform Wirklichkeit. DPV Deutscher Pressevertrieb und Bertelsmann haben eine Initiative vorgestellt, die Verlagen eine  
449. Strategie und Vermarktung von crossmedialen Angeboten
15.01.10, news
  Kein Zeitschriftenverlag kann heute mehr darauf verzichten, seine Inhalte auf mehreren Kanälen anzubieten  
Suchergebnisse 441 bis 449 von 449