Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1026 Treffer:
281. Fachpresse: Von Roboterjournalismus bis zu Business Strategien
24.02.20, external
  Im Letter 1/2020 geht es unter anderen um neue Arbeitsweisen und Geschäftsstrategien / Neue Start-up-Seite im Magazin  
282. FUNKE: Christian Siebert wird Leiter des neuen Geschäftsbereichs FUNKE ONE
21.02.20, news
  Sebastian Kadas übernimmt als Chief Product Officer die Produktentwicklung und Strategie der FUNKE MEDIENGRUPPE  
283. Fachpresse: Büro Bardohn neues Fördermitglied
19.02.20, external
  Die Deutsche Fachpresse begrüßt mit Büro Bardohn ein neues Fördermitglied.  
284. FUNKE Logistik: Ingo Blank wird Leiter des neuen Geschäftsbereichs Post
18.02.20, news
  FUNKE Logistik besetzt Schlüsselpositionen mit den erfahrenen Logistikexperten Ingo Blank, Eckhard Jung und Andreas Hohmann  
285. DISummit: Doris Ke, Founder at Business of Women, on opportunities for publishers in China
18.02.20, external
  …Doris Ke, Founder at Business of Women, is an authority on the intricacies of the Chinese media and ecommerce worlds.…  
286. DISummit: Oliver von Wersch, founder of vonwerschpartner on GDPR, consent and digital media
17.02.20, external
  At DIS 2020 Oliver von Wersch, the founder of media consultants vonwerschpartner and a veteran of several high profile European publishers, will attempt to bring some clarity to GDPR.  
287. DISummit: Rebekah Billingsley, Global Innovation Director, Cedar Communications, UK, on AI’s role in content strategy
17.02.20, external
  Rebekah Billingsley is Global Innovation Director, Cedar Communications a UK based company that has innovated in the use of the new generation of data tools.  
288. DISummit: Medium’s Scott Lamb on building relationships with readers
17.02.20, external
  Scott Lamb explains Medium’s publishing strength and the centrality of building relationships between readers and editorial entities. He also looks back at his time at BuzzFeed and offers his views  
289. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
28.01.20, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
290. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
23.01.20, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
Suchergebnisse 281 bis 290 von 1026