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1191 Treffer:
1141. Digital Innovators’ Summit: Im Dreiklang vereint
17.03.11, news
  Adzine-Interview mit Alexander von Reibnitz, VDZ  
1142. Leistungsschutz ist ein berechtigtes Anliegen
16.03.11, news
  Der Leistungsschutz ist ein berechtigtes, zukunftsrelevantes und faires Anliegen der Zeitschriften- und Zeitungsverleger“, das haben heute der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und der  
1143. Online-Recht für Verlage - Alle wichtigen und neuen Rechtsgrundlagen für die Online-Aktivitäten für Verlage von Fach- und Publikumszeitschriften
23.02.11, news
  Im täglichen Geschäft um den Betrieb einer Verlagshomepage, eines Online-Portals mit Web- oder Downloadservices oder eines Online-Shops ergeben sich vielfältige Rechtsprobleme.  
1144. Zum Schutz von Kreativität & Vielfalt: www.pro-leistungsschutzrecht.de geht online
14.12.10, news
  Die Debatte über die Einführung eines Leistungsschutzrechtes für Verlage intensiviert sich. So ging gestern die neue Internetseite der „Initiative gegen ein Leistungsschutzrecht“ (IGEL) online.  
1145. „Zeitschriften sind ein Medium der Entschleunigung“
26.11.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Interview mit promedia.  
1146. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
23.11.10, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
1147. Eine neue Währung
23.11.10, news
  Interview mit Hubert Burda in der F.A.Z.  
1148. Zeitschriften mit starker Reichweite in Print und digital
19.11.10, news
  „In der Verbindung von Print und Online ist kein Land so weit wie Deutschland. Die deutschen Zeitschriften haben große Reichweiten aufgebaut. Warum reden wir nicht mehr über unsere crossmedialen  
1149. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
10.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
1150. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
08.11.10, news
  Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
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