Gut jeder zweite Verlag steigert Investitionen in DiversifikationsprodukteRund ein Drittel der Umsätze aus Digital- und sonstigem GeschäftZeitschriften mit den höchsten Online-Reichweiten aller
Offensiv und selbstbewusst präsentiert der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die wichtigsten Fakten zur Werbewirkung von Printmedien in einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print
Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten -
Die Nationale Initiative Printmedien will Kinder und Jugendliche direkt ansprechen. Deshalb veranstaltet sie jedes Jahr einen bundesweiten Schülerwettbewerb.
Er wendet sich an Schulklassen der
VDZ launcht neue Online-Gattungsinitiative / Mehr als 65 Websites haben sich bereits um das neue Siegel beworben / Bis zum 25. März 2013 sind Bewerbungen möglich