Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
2428 Treffer:
2301. 500 junge Medienmacher machen sich fit für die
11.05.10, news
  Die Junge Presse e.V. veranstaltet im Herbst ihr 13. JugendMedienEvent in Köln und Bonn. 500 medienbegeisterte Jugendliche haben vom 23. bis 26. September die Chance, einen Einblick ins Berufsleben  
2302. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Mobile Content“ erschienen
07.05.10, news
  Jederzeit, von jedem Ort aus flexibel auf Inhalte zugreifen können – das gehört für Jugendliche längst zum Alltag. Doch auch die Verlagswelt beschäftigt sich aktuell intensiv mit dem Thema „Mobile  
2303. „Bahnhofsbuchhandel bleibt 1. Liga im Pressevertrieb“
07.05.10, news
  Der Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler hat seit 26. April einen neuen Vorstand Zum Nachfolger von Götz Grauert wählten die Verbandsmitglieder einstimmig den bisherigen 2. Vorsitzenden Mathias  
2304. Abo-Marketing:Bundesverband der Medien- und Dienstleistungshändler e.V. (BMD) meldet WBZ-Auflagen des 2. Halbjahres 2009
07.05.10, news
  Nachfolgend dokumentieren wir das Zahlenwerk über die Entwicklung der Auflagen und der Neuwerbung des BMD (www.bmd-verband.de) für das 2. Halbjahr 2009. Zahlen und Auswertungen basieren auf den  
2305. Abo-Vertrieb über die Deutsche Post AG: Wegfall der Umsatzsteuerbefreiung
07.05.10, news
  Für eine Reihe von Dienstleistungen der Deutschen Post AG fällt zum 1. Juli 2010 die Umsatzsteuerbefreiung.  
2306. Europäisches Chemikalienrecht: REACH-Verordnung
07.05.10, news
  Alle Unternehmen der Wertschöpfungs-und Lieferkette sind Normadressaten  
2307. Wie Verlage mit Verlegen Geld verdienen
07.05.10, news
  Die vielfach diskutierten strukturellen Herausforderungen und die verstärkende Wirkung der wirtschaftlichen Entwicklung zwingen Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngeschäft, um  
2308. VMP-Datenweitergabe
06.05.10, news
  … Projektgruppe Regulierung von Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Bundesverband Presse-Grosso…  
2309. O2 als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet
06.05.10, news
  Eine Anzeige des Telekommunikationsunternehmens Telefónica O2 Germany ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Das Motiv, das nun im Rahmen der „Print wirkt-Kampagne“ eingesetzt wird,  
2310. Michael Geffken beendet Tätigkeit für die VDZ Zeitschriften Akademie für neue Aufgabe bei der Leipzig School of Media
05.05.10, news
  … als Leiter der Journalistenfortbildung der VDZ Zeitschriften Akademie beendet, um mit ganzer Kraft seine…  
Suchergebnisse 2301 bis 2310 von 2428