Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

838 Treffer:
241. Editorial Media: „In journalistischen Umfeldern kann man ganz anders kommunizieren“
21.09.18, external
  Interview mit Benjamin Minack, Geschäftsführer ressourcenmangel und GWA-Präsident   
242. PZ Online: Nielsen-Daten August: Umsatz der Top-30-Titel liegt auf Vorjahresniveau
17.09.18, external
  …Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im August 7.950 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten damit einen Bruttoumsatz von rund 196 Millionen Euro, drei…  
243. PMV: Immer wieder neu erfinden
10.09.18, news
  Im PRINT&more-Interview sprechen Michael Geringer und Michael Fischer, Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb (PMV), über die Themen Paid Content, Abo, Einzelverkauf Kooperationen -  
244. PZ Online: Jeder zweite Top-30-Titel legt beim Bruttoumsatz zu
15.08.18, external
  … geht es für gewöhnlich in der Werbung eher ruhig zu. Diesmal gibt aber der Vorjahrsvergleich manchem Anzeigenleiter Grund zur Freude.  
245. Fachpresse mit neuem Kommissionsmitglied: Kirstin Sommer
13.08.18, external
  Seit vergangener Woche ist Kirstin Sommer reguläres Mitglied der Kommission Media Sales  
246. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
09.08.18, external
  Laut Kinder-Medien-Studie 2018 nutzen drei Viertel aller Kinder zwischen 4 und 13 Jahren mindestens einmal wöchentlich ein Print-Medium.  
247. GRAZIA: Tim Affeld und Ingrid Rose neue Chefredakteurs-Doppelspitze beim Fashion-Weekly
18.07.18, news
  Klambt und Claudia ten Hoevel gehen getrennte Wege, die zwischen März 2015 und Juli 2016 und seit Juni 2017 GRAZIA als Chefredakteurin leitete.  
248. PZ Online: Nielsen-Daten Juni: Sport Bild verdoppelt zur WM den Werbeumsatz
18.07.18, external
  …9.671 Anzeigen- und Beihefterseiten veröffentlichten die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements im Juni. Sie erzielten damit Bruttowerbeerlöse in Höhe von 228 Millionen Euro.  
249. Editorial Media: Vertrauen in Nachrichtenpublikationen für aktuelle Informationen weltweit gestiegen
09.07.18, external
  Das Bewusstsein für die unterschiedliche Qualität von Informationen und Nachrichten ist weltweit im Zuge der „Fake News-Debatten“ gestiegen. Doch welche Konsequenzen ziehen Nutzer konkret daraus? Das  
250. JALAG: Frauke Eckert wird Publisherin für Der Feinschmecker
06.07.18, news
   Der Jahreszeiten Verlage verstärkt sich ab dem 1. Juli mit Frauke Eckert als Publisherin für die Marken „Der Feinschmecker“, „Foodie“ und „Lafer“  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 838