Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

275 Treffer:
111. Burda: Eva Spundflasche ist Director Content bei Bunte.de
20.04.20, news
  … Director Content von BurdaStudios verantwortet Eva Spundflasche die inhaltliche Gesamtleitung von Bunte.de  
112. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Monats- und Quartalsbilanz bleiben noch weitgehend frei von Coronaschäden
20.04.20, external
  So unterschiedliche Titel wie Spiegel, Auto Bild, Freundin und Hörzu erfreuen sich im März zweistelliger prozentualer Zuwächse bei den Bruttoanzeigenerlösen. Verlierer gibt es zwar auch, das Bild ist  
113. Der Vielfalt auf der Spur: PRINT&more 1/2020
16.04.20, news
  Zuversicht in Krisenzeiten | Titelthema: Audio, Podcast, Voice | Medienpolitik: Regulierung der Digitalmonopole | Mit Interviews und Beiträgen von: Rudolf Thiemann, Christoph Singelnstein, Anita  
114. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz zeigt im Februar noch keine Virenschäden
18.03.20, external
  … für Januar und Februar kumulierten Bruttowerbeumsätze mit dem Vorjahr verglichen. Etablierte Titel wie Bunte, TV Movie, Freundin, Wirtschaftswoche und Schöner Wohnen rangieren unter den Top 10 nach absolutem…  
115. PZ Online: Zeitschriften starten mit Wachstum ins Jahr 2020
20.02.20, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz: Die Gesamtheit der Publikumszeitschriften konnte laut Nielsen im Januar den Bruttowerbeumsatz um 1,5 Prozent gegen Vorjahr steigern. Ob daraus nach verlustreichen Jahren für  
116. PZ Online: Angebote der PZ-Verlage setzen ihren Wachstumskurs fort
12.02.20, external
  Visits im Januar: Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im Januar 2,67 Milliarden Visits. Das waren 133 Millionen oder 5,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der  
117. PZ Online | Harry und Meghan verhelfen Bunte und Gala zum kräftigen Wachstum
10.02.20, external
  Unique User im Januar: Mit jeweils gut 28 Millionen Unique Usern führen Focus Online und Bild.de das Ranking der reichweitenstärksten digitalen Verlagsangebote im Januar an (Grafik unten). Axel  
118. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
23.01.20, external
  In der neuen Media-Analyse gewinnt das TV-Supplement Prisma mit seinen vier Regionalausgaben insgesamt 610.000 Leser, entsprechend rund elf Prozent gegenüber der Vorstudie hinzu. Die Reichweite  
119. PZ Online | Spiegel und Bunte sind stark im Endspurt, Prisma und Stern gewinnen in der Jahresbilanz
21.01.20, external
  …Nielsen-Anzeigenumsatz 2019: Im Dezember können Spiegel und Bunte ihren Bruttowerbeumsatz spektakulär um über ein Drittel gegenüber dem Vorjahr steigern. In der Jahresbilanz behält allerdings der Stern einen deutlichen…  
120. PZ Online: Anteil mobiler Visits erreicht im Dezember neues Allzeithoch
12.01.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage erhielten im Dezember 2,50 Milliarden Visits, 254 Millionen bzw. elf Prozent mehr als im Jahr zuvor. Begünstigt durch Smartphones unterm Tannenbaum und  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 275