Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3510 Treffer:
361. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
19.10.23, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
363. Oberauer: Frederik von Castell wird Chefredakteur von Medium Magazin
18.10.23, news
  Er folgt auf Alexander Graf, der als Chefredakteur und Geschäftsführer zu Übermedien wechselt.  
364. ‚Future Media Now‘: KI als Game-Changer in der Medientransformation
17.10.23, news
  So verändert generative KI die Pressebranche | Mensch-Maschine-Kollaboration als Schlüssel | Wer nicht experimentiert, verliert  
365. Gruner + Jahr / RTL: Susanna Riethmüller wird neue Chefredakteurin der BRIGITTE
17.10.23, news
  In ihrer neuen Position ist sie für die journalistische Führung und die strategische Entwicklung der Marke über alle Kanäle verantwortlich.  
366. MVFP, BVDW, BDZV und VAUNET: Sofortiger Stopp des Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetzes 
16.10.23, news
  Das seit Monaten von Ernährungsminister Özdemir vorangetriebene Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetz wäre wirkungslos im Einsatz gegen kindliches Übergewicht und würde damit einseitig der Wirtschaft  
367. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
16.10.23, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
368. FUNKE: Ralf Kubbernuß wird Chefredakteur der NRZ
12.10.23, news
  Marc Hippler wird stellv. Chefredakteur, Manfred Lachniet wirkt künftig als Autor und Leitartikler.  
369. Gruner + Jahr / RTL: Jürgen Krisch übernimmt die Leitung des Technology Bereichs
12.10.23, news
  Er folgt auf Dr. Walter Sinowski, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht  
370. Editorial Media: Die New York Times steht kurz vor der 10-Millionen-Abonnenten-Marke
11.10.23, external
  Manche Ambitionen werden schneller erreicht als anvisiert. Vier Jahre ist es her, als der damalige New York Times Company-CEO Mark Thompson das scheinbar utopisch klingende Abonnentenziel von 10  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 3510