Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

68 Treffer:
21. Editorial Media | Guckloch-Strategie: Wie der Daily Telegraph zehn Millionen registrierte Nutzer erreichen will
17.01.20, external
  Die Insel ist immer für eine Schlagzeile gut. „Die Queen ruft die Königsfamilie zum Krisenmeeting zusammen, da Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem Rückzugsplan viel Kritik ernten“, ist zu  
22. Editorial Media: Der erstaunliche Erfolg des Kult-Magazins „The New Yorker“ in der Digital-Ära
22.11.19, external
  Was haben Haruki Murakami, Philip Roth und John Updike gemeinsam? Natürlich: Sie gehören allesamt zu den herausragendsten Stimmen der Weltliteratur. Gleichzeitig haben alle Schriftsteller im Laufe  
23. Editorial Media: NYT steht kurz vor dem Durchbruch durch die 5-Millionen-Marke
11.11.19, external
  Zahl der New York Times-Digitalabonnenten verdoppelt: Es ist die wohl größte Erfolgsstory der Branche: Die New York Times (NYT) wächst und wächst. Bei den jüngsten Geschäftszahlen für das  
24. Editorial Media: The Athletic - Wie ein Start-up den Sportjournalismus revolutioniert
18.10.19, external
  Während einige US-Titel, wie das Vice Magazine, BuzzFeed oder Refinery29, im ersten Halbjahr 2019 Federn lassen mussten, setzte eine neue Online-Only-Publikation ein deutliches Ausrufezeichen  
25. Editorial Media: Erfolgsstory Wall Street Journal
06.09.19, external
  Wie die wichtigste Wirtschaftszeitung der Welt die 3-Mio-Abonnenten-Marke erreichen will: Der große Coup ist 12 Jahre alt: Am 1. August 2007 lieferte der Mann, dem die Nachrichten gehören (Titel der  
26. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die Medienmarke bleibt der Königsweg zur Nachricht
26.08.19, external
  Es ist die Pflichtlektüre unter den Journalismus-Studien: der alljährlich erscheinende Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität  
27. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
03.06.19, external
  Hier ein Selfie an der Außenalster, da ein Poserbild mit Snowboard und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von Influencern. Man könnte meinen,  
28. Editorial Media: Tech-Trends: Die Audio-Wette der New York Times
23.05.19, external
  Es läuft wie geschmiert bei der New York Times. Anfang Februar 2019 verkündete der 167 Jahre alte Traditionsverlag für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 57  
29. Editorial Media: Wie es dem Paywall-Pionier Financial Times gelang, die Millionen-Abonnenten-Marke zu durchbrechen
16.05.19, external
  Es war die Überraschung des Mediensommers 2015: Die altehrwürdige Financial Times (FT) wechselte den Besitzer. Der Käufer erstaunte dabei so sehr wie der Preis: Für enorme 1,3 Milliarden Dollar  
30. Editorial Media: Von wegen „Fake News“: Vertrauen in US-Medien steigt auf den höchsten Wert des Jahrzehnts
09.05.19, external
  Der Vorwurf ist bis heute in aller Munde: Für Donald Trump sind US-Medien wie die New York Times und Washington Post, aber auch die großen Fernsehgesellschaften CNN, ABC, NBC und CBS „Fake News“. Der  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 68