Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1107 Treffer:
261. SPIEGEL-Gruppe: Christoph Zimmer wird zum 1. November Leiter Produktentwicklung
21.07.22, news
  … & Vertrieb leiten und zusammen mit der Geschäftsführung die Pay-first-Strategie für die Marken der SPIEGEL-Gruppe vorantreiben.  
262. PZ Online | Nielsen-Halbjahresbilanz: Spiegel ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
19.07.22, external
  Mit rund 43,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz profiliert sich Der Spiegel im 1. Halbjahr 2022 als Spitzenreiter unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen. Gegen Vorjahr kann  
263. Fachpresse: Lesetipps für die Kalenderwoche 28
11.07.22, external
  Fachmedienhäuser im Spiegel der Medien: Hanser Verlag, Beckmann Verlag, Fachmedien Otto Schmidt, Nomos, DuMont Business Information und Vogel Communications Group  
264. Heise Gruppe: Andreas Lenz übernimmt ab sofort die Rolle des Strategic Future Advisors
07.07.22, news
  Der t3n-Gründer berät Heise künftig in Zukunftsfragen: In der Rolle der neu geschaffenen Position Strategic Future Advisors bringt er seine Expertise im Medienbusiness an der Seite von Ansgar Heise  
265. Bauer: Mirjam Stolz wird CFO für das deutsche Publishing-Geschäft
07.07.22, news
  Ab September ist Stolz als Chief Financial Officer für das deutsche Publishing-Geschäft bei der Bauer Media Group tätig. In dieser Rolle wird sie an BA Publishing CFO Andrzej Choynowski berichten und  
266. dfv Mediengruppe: HORIZONT Award verliehen
04.07.22, news
  Kristina Bulle, Mai Thi Nguyen-Kim und Frank-Michael Schmidt sind die Gewinner des HORIZONT Awards 2022.  
267. Axel Springer: BUSINESS INSIDER organisiert Führungsteam um Jakob Wais neu 
27.06.22, news
  Felix Lander steigt zum Geschäftsführer auf, Kayhan Özgenc zum Chefredakteur, Carline Mohr wird stellvertretende Chefredakteurin | Romanus Otte gibt Posten als Co-Geschäftsführer und  
268. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: ZEIT rangiert vor Spiegel und Stern
23.06.22, external
  Die Anzeigenabteilung der Hamburger Wochenzeitung blickt auf einen Wonnemonat zurück. Die Zeit profilierte sich im Mai als umsatzstärkster freiverkäuflicher Titel vor Spiegel und Stern, den beiden  
269. PZ Online| Visits: Wetter und Fußball sorgten für hohe Zuwachsraten
22.06.22, external
  Die digitalen Angebote der Verlage erzielten im Mai insgesamt 2,58 Milliarden Visits, 85 Millionen oder 3,4 Prozent mehr als im Vormonat. Das Ranking der zwanzig meistbesuchten Angebote wird wie  
270. PZ Online: Visits im April: Nutzwertangebote legen zu, Nachrichtenseiten verlieren gegen Vormonat
24.05.22, external
  Das Ranking der meistbesuchten Verlagsseiten wird im April wie im Vormonat von den Nachrichteseiten der Marken Bild, Spiegel und Focus angeführt. Axel Springers Welt wurde jedoch durch Wetter.com vom  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 1107