Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3768 Treffer:
1361. Inspirator der Verlagsbranche: zum 80. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
07.02.20, news
  …Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum  
1362. ZEIT Verlagsgruppe: Claire Beermann ist ab sofort Style Director des ZEITmagazins
06.02.20, news
  Ihre inhaltlichen Schwerpunkte sind Mode, Design und Reisen sowie ihre wöchentliche Kolumne „Heiter bis glücklich“.  
1363. Neue Kollegin in der VDZ-Kommunikation
06.02.20, news
  Andrea Schneidewendt ist Senior Manager Kommunikation im VDZ.  
1364. VZB-Kaminabend: Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
04.02.20, news
  Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich einsetzen? Welche Strategien gibt es und welche Fehler sollten vermieden werden?  
1365. JALAG: Dr. Thomas Garms wird Head of Editorial Teams im JAHRESZEITEN VERLAG
03.02.20, news
  Verleger Sebastian Ganske beruft mit Dr. Thomas Garms einen profilierten Publizisten zur Unterstützung des von ihm eingeleiteten Transformationsprozesses.  
1366. Haufe: Iris Jachertz ist neue Chefredakteurin für „DW - Die Wohnungswirtschaft“
03.02.20, news
  Ulrike Trampe verlässt das Fachmagazin.  
1367. ZEIT Verlagsgruppe: Georg Löwisch wechselt von der taz zur ZEIT
31.01.20, news
  …Holger Stark wird stellvertretender Chefredakteur der ZEIT  
1368. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
28.01.20, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
1369. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
23.01.20, external
  … hinzu. Die Reichweite vollzieht damit einen Teil der Auflagensteigerung nach, die Prisma dank neuer Zeitungspartner im letzten Jahr melden konnte. Bei Männern und Frauen kann Prisma ungefähr gleich stark…  
1370. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
23.01.20, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
Suchergebnisse 1361 bis 1370 von 3768