Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2013 ein Umsatzplus von 3,4 Prozent | Anzeigen- und Vertriebserlöse von Fachzeitschriften legen deutlich zu | Weitere Umsatztreiber: Digitale Medien und Eventgeschäft | Erwartungen für…
Aktueller Überblick über Angebotsformen mobiler Services | Ziel: Leitfaden für Produktentwicklung und Monetarisierungsstrategien für Verlage | Dritte, vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist für
… Entscheidung. Er downloaded oder kauft das, was ihm auf den ersten Blick Spaß und Nutzen bringt. Fachmedien sollten also klaren Nutzen liefern und dabei berücksichtigen, dass kein wertvoller Content…
… nach 13 Jahren, seit 2006 als stellvertretende Geschäftsführerin der Deutschen Fachpresse, zum Berliner Fachmedienhaus BauNetz Media. Dort wird sie zukünftig für den Bereich Marketing verantwortlich sein.
Im…
… Jahren, zuletzt 8 Jahren als stellvertretende Geschäftsführerin der Deutschen Fachpresse, zum Berliner Fachmedienhaus BauNetz Media wechselt. Dort wird sie zukünftig für den Bereich Marketing verantwortlich…
… Fachpresse einen noch attraktiveren Preis vor, der das gesamte Innovationsspektrum herausragender Fachmedien abbildet.
Die Besten, die "Fachmedien des Jahres", stehen für Vielfalt,…
Fachmedien sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider in Deutschland. Das zeigt die B2B-Entscheideranalyse 2013/14 der Deutschen Fachpresse, die heute in Frankfurt veröffentlicht…