Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5560 Treffer:
1941. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
23.01.20, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
1942. Fachpresse: Mareike Petermann ist zurück bei der Deutschen Fachpresse
22.01.20, external
  Nach ihrer Elternzeit ist Mareike Petermann als Referentin für Kommunikation & Presse wieder im Einsatz für die Fachpresse und löst zum Ende des Monats Dr. Sandra Krahwinkel-Oster ab. Sie  
1943. PZ Online | Spiegel und Bunte sind stark im Endspurt, Prisma und Stern gewinnen in der Jahresbilanz
21.01.20, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz 2019: Im Dezember können Spiegel und Bunte ihren Bruttowerbeumsatz spektakulär um über ein Drittel gegenüber dem Vorjahr steigern. In der Jahresbilanz behält allerdings der  
1944. Fachpresse: Georg Nold als Top-Speaker bei den B2B Media Days 2020
21.01.20, external
  Mit dem Thema "Die Blockchain als fairer Marktplatz für Fachmedienhäuser" setzt sich Top-Speaker Georg Nold (Heise Medien) bei den B2B Media Days mit den Potenzialen der  
1945. SPIEGEL: Christoph Seeger wird Head of Content bei SPIEGEL Media
20.01.20, news
  Antonia Götsch folgt ihm als neue Harvard Business Manager-Chefredakteurin.  
1946. PZ Online | IVW-Auflagenbilanz des 4. Quartals: Naturnähe verkauft sich gut
20.01.20, external
  Natürlich wird Gedrucktes weiterhin oft durch Digitales ersetzt. Aber auch im Printbereich gibt es wachsende Segmente. So steigerten im 4. Quartal neben Kinderzeitschriften bemerkenswert viele Titel  
1947. ZEIT Verlagsgruppe: Gosia Schweizer wird Geschäftsführerin des Spotlight Verlags
20.01.20, news
  Sie folgt auf Jan Henrik Groß, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch verlässt und seinen Lebensmittelpunkt wieder nach Norddeutschland verlegen möchte.  
1948. Editorial Media | Guckloch-Strategie: Wie der Daily Telegraph zehn Millionen registrierte Nutzer erreichen will
17.01.20, external
  Die Insel ist immer für eine Schlagzeile gut. „Die Queen ruft die Königsfamilie zum Krisenmeeting zusammen, da Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem Rückzugsplan viel Kritik ernten“, ist zu  
1949. SPIEGEL: Antonia Götsch wird neue Chefredakteurin des Harvard Business Manager
16.01.20, news
  Sie folgt auf Christoph Seeger, der eine neu geschaffene Leitungsfunktion innerhalb der SPIEGEL-Gruppe übernehmen wird.  
1950. Stephan Scherzer im dpa-Interview: „Es wäre hochdramatisch, wenn auf diesem Feld die Presse geteilt wäre“
15.01.20, news
  Anna Ringle, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Zustellung von Zeitschriften | erschienen bei dpa am 13.01.2020  
Suchergebnisse 1941 bis 1950 von 5560