Stephanie Krings rückt in die Geschäftsführung der MZV direkt GmbH auf. Dort leitet Sie die Geschäfte des in Deutschland führenden Dienstleisters für Aboservice und Abomarketing zusammen mit Manfred
Gudrun Ulz, Head of Digital Sales, Strategische Vertriebssteuerung, Burda GmbH und Marion Sperlich, Head of Client Research, bei Media Market Insights GmbH, über die Grundlagenstudie "Digitales Lesen
Erik Schneider, Senior Vice President Customer Service beim Bezahl-TV-Anbieter Sky Deutschland erklärt, warum für ihn vertrieblicher Erfolg heute nur über einen hervorragenden Kundenservice
UPDAY: Peter Würtenberger wird CEO, Jan-Eric Peters Chief Product Officer, Daniel Keller Chief Technology Officer und Thomas Hirsch Chief Financial und Operating Officer / Stefan Aust übernimmt
Das Abo hat heute keine Chance mehr? Unternehmensberater Dr. Olaf Conrad bezweifelt die These, fordert zum Abschneiden alter Zöpfe auf und macht deutlich, dass es "jungen Branchen" durchaus gelingt,
Der Vertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung und liefert heute in vielen Verlagen den größten Umsatzbeitrag im Printbereich // Beitrag von Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale
Die Axel Springer SE, der führende digitale Verlag in Europa, und Samsung Electronics Co. Ltd. haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Kern der Partnerschaft ist die Entwicklung neuer
Die Mehrzahl der großen Mediaagenturen und Verlage setzt bereits auf OBS – den elektronischen Buchungsstandard für Anzeigen und Ad-Specials in Publikumszeitschriften und Zeitungen. Seien Sie dabei