…Zum ersten Mal widmet sich DIE ZEIT am 7. Dezember 2012 in Berlin in einer eigenen Konferenz dem Thema „Digitale Revolution – Zukunft der Arbeit“. Im Zentrum steht die Frage, wie wir in Zukunft arbeiten werden und wie…
Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie
Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch
…m Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.
… auch die Zeitschriften heutzutage Reichweiten wie wahrscheinlich noch nie in ihrer Geschichte. Die Digitalisierung hat zahlreiche Verbreitungshürden weg gerissen.Die deutschen Verlage sind mutig früher als…
… Deutschland gelegt worden. Was für eine weise Entscheidung mit Langfristwirkung! Heute betrifft digitale Kommunikation uns alle hier im Raum. Das Auto wird Teil des Internets – Zeitschriften sind es…
Traditionell veranstaltet der VDZ am 8. November eine der wichtigsten Medienveranstaltungen des Jahres und vergibt seine „Goldene Victoria“an bedeutsame Persönlichkeiten des Jahres