Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

830 Treffer:
291. Vogel Communications Group: Jochen Kalka geht zur Agentur schoesslers nach Berlin
20.08.19, news
  Start zum 1. September 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung  
292. Verbändebündnis: Bundesregierung bringt reduzierte Mehrwertsteuer nur für einen Teil der digitalen Publikationen auf den Weg
31.07.19, news
  Appell an Bundestag: Angebote von Büchern, Zeitungen und Zeitschriften aus Datenbanken ebenfalls begünstigen!  
293. Antje Jungmann wird Leiterin Kommunikation des VDZ
19.07.19, news
  …Antje Jungmann übernimmt mit Wirkung zum 1. August 2019 die Leitung des Geschäftsbereichs Kommunikation beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Jungmann startete ihren Berufsweg als eine der ersten…  
294. W&V stellt sich für die Zukunft auf: Holger Schellkopf neuer Chefredakteur
15.07.19, news
  Verena Gründel, Stefan Lara Torres und Rolf Schröter werden Mitglieder der Chefredaktion. | Dr. Jochen Kalka und W&V trennen sich in freundschaftlichem Einvernehmen.  
295. Fachpresse: Svenja Eck neu in der Kommission Kommunikation
09.07.19, external
  …Die Kommission Kommunikation begrüßt Svenja Eck als neues Mitglied. Frau Eck ist Rechtsanwältin sowie Leiterin Programmplanung für die strategische und operative Produktentwicklung für das Marktsegment…  
296. M100: Chefredakteure, Politiker und Wissenschaftler beim M100 Sanssouci Colloquium am 17. September
27.06.19, news
  VDZ ist Kooperationspartner | einzigartiger M100 Round-Table mit über 60 Chefredakteuren, Wissenschaftlern und Politikern  
297. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
26.06.19, external
  … verantworten Sie den Werbeauftritt und ein entsprechend hohes Werbebudget. Was macht für Sie gute Kommunikation aus? Gute Kommunikation muss vor allem relevant sein. Sie muss die gewünschten Adressaten…  
298. Vogel Communications Group: Benjamin Wahler wird Chief Sales Officer
11.06.19, news
  Gesamtverantwortung für Sales und Customer Development der Unternehmensgruppe  
299. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
04.06.19, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
300. Editorial Media: RoI-Fokussierung verbaut die Sicht auf langfristige Markenziele
27.05.19, external
  Der RoI ist in vielen Köpfen immer noch als "König unter den KPIs" verankert. Warum eine solche Pauschalisierung mit Vorsicht zu genießen ist, erläuterte Medien-Experte Dirk Engel jüngst in einem  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 830