Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

62 Treffer:
21. Stephan Scherzer: Die neue Vermessung der Welt
25.01.24, news
  MVFP Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer analysiert in MVFP impuls das Veränderungspotenzial und die Chancen der Presseverlage in der KI-Transformation.  
22. „Die Frage der Pressefreiheit nicht den Monopolen überlassen“
19.01.24, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler analysiert in seinem Gastbeitrag auf medienpolitik.net die medienpolitischen Herausforderungen und Perspektiven für die Presseverlage im Jahr 2024.  
23. Süddeutsche Zeitung: Vinzent-Vitus Leitgeb und Patrick Bauer übernehmen stellv. Ressortleitung Audio & Video
07.12.23, news
  Vinzent-Vitus Leitgeb verantwortet künftig die Free-Podcasts der Süddeutschen Zeitung, Patrick Bauer leitet fortan das neu geschaffene Team Podcast-Serien der Süddeutschen Zeitung.  
24. Bundesweiter Vorlesetag: Lesen, Verstehen und Medienkompetenz als Überlebensgepäck in einer komplexen Welt
16.11.23, news
  Das Fach Medienkompetenz muss in allen Jahrgangsstufen fester Bestandteil des Schulunterrichts sein | Bundesgeschäftsführer des MVFP und Vorstandsmitglied der Stiftung Lesen Stephan Scherzer liest  
25. Neues FUTURUM-Event ehrt Vordenker der Verlags- und Pressevertriebsbranche
07.11.23, news
  Rund 150 Gäste erlebten ein Vortragsprogramm mit vielen inhaltlichen Impulsen am Nachmittag sowie die Verleihung des FUTURUM Awards am Abend.  
26. dfv Mediengruppe: So geht erfolgreicher Journalismus im Social Web!
19.09.23, news
  Neuer Social-Media-Ratgeber „Newsfluence!“ von Mandy Schamber in der dfv Mediengruppe erschienen.  
27. „Wir schauen uns gegenseitig in den Maschinenraum“
17.07.23, news
  Im Interview mit PRINT&more erklärt Christine van Ofen, wie Medienhäuser auf Social Media für eine erfolgreiche Lead-Generierung positionieren, bei welchen Trends es sich für Zeitschriftenverlage  
28. Kinder Medien Monitor 2023: Klassische Medien geben Sicherheit – soziale Medien auf dem Prüfstand
14.07.23, news
  72 Prozent der Sechs- bis 13-Jährigen lesen mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften, elektronische Lesemedien spielen dabei so gut wie keine Rolle. Die Netto Reichweite der  
29. Medienkongress der freien Presse: Chancen und Herausforderungen von KI-, Social Media- und Paid-Aktivitäten im Fokus
23.06.23, news
  KI-Technologie am besten im User-Dialog weiterentwickeln | Corporate Influencing braucht Authentizität und die Interaktion von Mensch zu Mensch | Bei Paid punktet digital auch mit nicht-klassischen  
30. Medienkongress der freien Presse: Zeitschriftenpresse, Politik und Wissenschaft diskutieren KI, Paid Content, Transformation in Berlin
07.06.23, news
  Zukunftsgestaltung der Presse mit Relevanz, Meinungsvielfalt und digitaler Transformation | Mediennacht und Medienkongress der freien Presse am 21./22. Juni  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 62