Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

275 Treffer:
101. PZ Online: Visits im August: Verlagsangebote wachsen um sieben Prozent gegen Vorjahr
14.09.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August 2,83 Milliarden Visits. Das waren 182 Millionen respektive sieben Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits stieg von 69  
102. PZ Online: Werbung im Juli: Covid-19 modifiziert die Saisonfigur der Zeitschriftenwerbung
18.08.20, external
  Normalerweise gehen die Werbe-Spendings im Ferienmonat Juli gegenüber dem Vormonat zurück. 2019 lagen sie z.B. laut Nielsen um 11 Prozent unter dem Juni-Niveau. In diesem Jahr weist jedoch die  
103. PZ Online: Visits im Juli: Transfermarkt.de wächst stark gegen Vormonat, Finanzen.net gegen Vorjahr
13.08.20, external
  Im Juli kamen die PZ-Verlage mit ihren digitalen Angeboten auf 2,79 Milliarden Visits. Das waren 127 Millionen oder 4,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Nach dem starken corona-bedingten Wachstum im  
104. PZ Online: Dank Corona gibt's kein Sommerloch für Finanznachrichten
06.08.20, external
  Unique User im Juli: Im Urlaubsmonat Juli gewinnt Wetter.com plausiblerweise gegenüber dem Vormonat nochmals an Reichweite hinzu. Allerdings werden Wetternachrichten weniger als im Vorjahr  
105. PZ Online: Spiegel gewinnt stark bei Frauen, Wirtschaftswoche bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
29.07.20, external
  Media-Analyse 2020-II: In der neuen Media-Analyse können viele Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements gegenüber der Vorstudie ihre Reichweite erhöhen. Nur vier der dreißig  
106. PZ Online: IVW-Auflagen im 2. Quartal: „Harte“ Auflage oft stabiler als Gesamtverkauf
22.07.20, external
  In der Coronakrise wurden bestimmte „weiche“ Auflagensparten mehr durch administrative Verfügungen als durch den Markt beeinflusst. Der Flugverkehr kam zeitweise fast ganz zum Erliegen - mit  
107. PZ Online: Anzeigenumsatz im Juni: Bild am Sonntag legt gegen den Trend stark zu
20.07.20, external
  Die Werbeeinnahmen der meisten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements litten im Juni unter den coronabedingten Budgetkürzungen vieler Unternehmen. Einige Titel profitierten allerdings von  
108. PZ Online: Unique User im Mai: Saison- und Corona-Effekte mischen sich
08.06.20, external
  Die Reichweitenentwicklung der digitalen Angebote ist weiterhin vor dem Hintergrund der Coronakrise zu deuten. Zugleich ist aber die übliche Saisonfigur, die besonders bei den Nutzwertseiten  
109. PZ Online: Nielsen-Statistik: Modewerbung erweist sich im Frühjahr als virenresistent
19.05.20, external
  Die Aprilzahlen zeigen für viele Titel den erwartet starken Einbruch der Bruttowerbeumsätze. Einerseits. Andererseits erweist sich insbesondere die Modewerbung als bemerkenswert resistent gegen das  
110. Burda: Heinz Scheiner wird 65 und gibt Geschäftsführung ab
12.05.20, news
  Kay Labinsky, Geschäftsführer-Kollege bei BurdaLife, übernimmt die Aufgaben zum 1. Juli 2020 von Heinz Scheiner, der dem Unternehmen weiter beratend zur Seite stehen wird.  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 275