Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

611 Treffer:
331. PZ Online: Auflagenwachstum: Kinder, Kunst und Klassiker
21.07.17, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften verkauften im 2. Quartal 123 Millionen Exemplare. In dieser Summe sind allerdings auch Supplements als Verkäufe an die jeweiligen Trägerobjekte enthalten  
332. PZ Online: Jetzt mit Glamour – das Juni-Umsatzranking
15.07.17, external
  …Wie im Vormonat wird das Umsatzranking von den drei großen Wochenmagazinen - Focus, Stern & Der Spiegel  - angeführt. Neu: Glamour kann in die Top Twenty vorstoßen. Wirklich spannend ist der Blick auf die…  
333. Werbeumsatz: Stern liegt in der Halbjahresbilanz vor rtv, Spiegel und Focus
15.07.17, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im Juni 9.736 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten damit einen Bruttoumsatz von 223 Millionen  
334. PZ Online: Wetter.com und Transfermarkt.de legen saisonbedingt stark zu
11.07.17, external
  Die IVW-Daten über Visits im Juni 2017 stehen bei PZ Online zur Auswertung bereit.  
335. James Hewes appointed new FIPP CEO
04.07.17, news
  Hewes will succeed Chris Llewellyn, who is stepping down to pursue his own interests, after a short handover period in September 2017.  
336. PZ Online: Werbeumsatz: Stern führt im Jahresverlauf, Zeitschriftenklassiker Hörzu legt um 15 Prozent zu
16.06.17, external
  Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche  
337. PZ Online: AGOF-Reichweiten im März: Die Welt vor Spiegel online, FAZ.NET vor Süddeutsche.de
15.06.17, external
  Die Digitalangebote im Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage erzielen im März 2017 eine Bruttoreichweite von 362 Millionen.  
338. Editorial Media: Ads des Monats Mai
12.06.17, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die  
339. PZ Online: Visits im Mai: Nachrichtenjournalismus legt digital überdurchschnittlich zu
10.06.17, external
  Die IVW-Daten über Visits im Mai 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bereit. Insgesamt 99 Angebote aus den […]  
340. PZ Online: IVW-Daten zeigen: Nachrichtenseiten setzen unterschiedliche Akzente
07.06.17, external
  Nachrichtenseiten haben gemein, dass Inhalt und Nutzung in hohem Maße ereignisgetrieben sind. Die Zahl der Visits hängt mehr von der Nachrichtenlage als von der Jahreszeit ab.  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 611