… und ohne Streuverluste: ob Verlagsleitung, kaufmännische Geschäftsführung, New Business, Anzeigen-, Vertriebs- oder Personalleitung – unser Magazin enthält den für unsere Zielgruppe…
…VDZ-Nummer
Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt es sogenannte…
… Konfessionelle Medien veranstaltet regelmäßig Seminare und Tagungen für die Vertriebs- und Anzeigenleiter sowie Weiterbildung für Verlagsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
… wir das Angebot von Google Maps. Dadurch können wir Ihnen interaktive Karten direkt in der Website anzeigen und ermöglichen Ihnen die komfortable Nutzung der Karten-Funktion.
(2) Durch den Besuch auf der…
… entwickelte und betriebene Plattform zur unkomplizierten und schnellen Übermittlung und Annahme von Anzeigenbuchungen.
2003 vom VDZ gestartet 18 Verlage 1.617 Medien 31.750 Transaktionen…
… und unterstützt vom Bundesverband Pressegrosso, umfasst die Initiative seit 2015 folgende Maßnahmen:
Anzeigenkampagne „Presse verkauft“ Eine Argumentations-Präsentation mit 15 Einzelargumenten …
…Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen
Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der Anzeigenvermarktung und will…
…DUON
DUON (Druckunterlagen Online) standardisiert die Prozesse der Anzeigenübermittlung und Qualitätssicherung und trägt so zur Reduzierung der Produktionskosten bei Verlagen, Agenturen und Werbekunden bei.
2008…