Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1825 Treffer:
1131. Digitalgeschäft – bedeutender Treiber von Umsatz und Innovation
18.05.17, news
  Gastbeitrag im IVW-Geschäftsbericht von VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner | erschienen am 17. Mai 2017  
1132. PZ Online: Werbeumsatz: Stern und rtv liefern sich im Jahresverlauf ein Kopf-an-Kopf-Rennen
16.05.17, external
  Die Nielsen-Daten über Anzeigenumsätze und -volumina für April stehen ab sofort in der Datenbank von PZ Online zur Verfügung.  
1133. Presseverlage warnen vor Enteignung durch neues Urheberrecht
12.05.17, news
  … Urheberrechts-Wissensgesellschafts-Gesetz vom heutigen Tag haben der…  
1134. Weiter unbeständig und kühl? Wetter.com mit 22 Prozent mehr Visits im April
10.05.17, external
  Die Daten über Visits im April 2017 stehen ab sofort bei PZ Online bereit.   
1135. Gut gemeint kann das Gegenteil von gut sein
09.05.17, news
  Gastbeitrag von VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im Mittelstandsmagazin | erschienen am 4. Mai 2017 in der Ausgabe 2/ 2017  
1136. LG Berlin hält Klage der Presseverleger gegen Google teilweise für begründet
09.05.17, news
  Das Landgericht Berlin hält die Klage der VG Media teilweise für begründet und legt Frage der Notifizierungspflicht des Leistungsschutzrechts der Presseverleger daher dem EuGH vor.  
1137. Über 300.000 Schülerinnen und Schüler dürfen Zeitschriften im Unterricht lesen
04.05.17, news
  Das bundesweite Projekt soll Kinder und Jugendliche zum Lesen motivieren und ihnen die Bedeutung der Pressefreiheit nahebringen  
1138. Bloß kein Panikgesetz
28.04.17, news
  Gastbeitrag Stephan Scherzer, erschienen in DIE WELT vom 28. 04.2017  
1139. Editorial Media: EU-Studie: Vertrauen in die Presse auf Rekordhoch
28.04.17, external
  Einen überraschend starken Anstieg des Vertrauens in die deutsche Presse zeigen die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer, einer Untersuchungsreihe der Europäischen Kommission. Nach der  
1140. PZ Online Blog: Herausforderung für britische Verlage
27.04.17, external
  80 Prozent des digitalen Werbewachstums fließen Google und Facebook zu  
Suchergebnisse 1131 bis 1140 von 1825