Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

657 Treffer:
321. PZ Online: Februar-Visits: Im Westen viel Neues
11.03.19, external
  Auf die digitalen Angebote der PZ-Verlage entfielen im Februar 2,19 Milliarden Visits, gut sechs Millionen mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen Visits stieg kräftig von 58 Prozent im  
322. PZ Online: Unique User im Februar: „Der Westen“ steigt in die Top Ten auf
05.03.19, external
  … unter den Verlagsangeboten klar in Front (Grafik unten). Dahinter rangieren drei überregionale Nachrichtenseiten mit Reichweiten zwischen 20 und 21 Millionen Unique Usern: die digitalen Angebote der…  
323. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
28.02.19, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
324. PZ Online: Mobile Visits erreichen mit 65 Prozent ein Allzeithoch im Januar
12.02.19, external
  Die Digital-Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Januar 2,53 Milliarden Visits. Das waren 139 Millionen oder 5,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits wuchs stark  
325. Editorial Media: So steht es um das Medienvertrauen der Deutschen
31.01.19, external
  Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus dem neuen Edelman Trust Barometer 2019  
326. PZ Online: Autobild.de profitiert vom Nachfragestau
14.01.19, external
  IVW | Visits im Dezember: Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Dezember 2,25 Milliarden Visits, 25 Millionen mehr als im Vorjahr. Besonders spektakulär: Autobild.de steigert die  
327. PZ Online: Festmenüs sichern Chefkoch.de die Silbermedaille
04.01.19, external
  Unique User im Dezember: Das Plätzchenbacken in der Adventszeit und die Vorbereitungen für das weihnachtliche Festmenü bringen den Rezeptseiten alljährlich Spitzenwerte. So konnte Marktführer  
328. Editorial Media: Brand Safety, Trust & Credibility
17.12.18, external
  … bei den Nutzern. Besonders hohen Ansprüchen an Vertrauen und Glaubwürdigkeit müssen Informations- und Nachrichtenmedien genügen. Inhalte journalistischer Profis und bekannter Medienmarken sind vertrauenswürdiger…  
329. PZ Online: Die wachstumsstärksten Titel des Jahres 2018
17.12.18, external
  Nielsen-Umsatz im Jahresverlauf: Bunte und TV14 fast gleichauf in Führung | Bunte, TV 14, Landlust, Bild am Sonntag und Barbara weisen im bisherigen Jahresverlauf den höchsten Zugewinn an  
330. Editorial Media: Warum Medienexperten diesen Kiosk in New York nur mit Fake News füllten
14.12.18, external
  „Hollywoods Elite nimmt Babyblut, um high zu werden.“ Moment!? Während solche News millionenfach in sozialen Netzwerken geglaubt und geteilt werden, werden diese in einer gedruckten Zeitung oder  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 657