Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
8260 Treffer:
2241. Holzmann Medien: Holger Dirks ist neuer Chefredakteur der Fachtitel 'GFF – Glas Fenster Fassade' und 'sicht+sonnenschutz'
09.11.20, news
  Er folgt auf Reinhold Kober, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen zum Jahresende verlässt und sich neuen Herausforderungen stellt.  
2242. VDZ Tech Summit: Cookie-freie Werbewelt und KI im Fokus
09.11.20, news
  Digitaler Kick-off nimmt KI und Cookies in den Fokus | 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer | VDZ Tech Summit im Digitalformat am 4. März 2021  
2243. Delius Klasing: Tim Ramms wird neuer Bereichsleiter Digital
06.11.20, news
  Er verantwortet ab dem 1. Dezember die strategische Weiterentwicklung einer bereichs-übergreifenden Digital-Abteilung in dem Special Interest Verlag.  
2244. Prototype the Future: Mit dem digitalen Werkzeugkasten Ideen testen und verfeinern
05.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next zeigt Praxisbeispiel und Anwendungen für Rapid Prototyping  
2245. Fachpresse: dfv Studie: Relevanz von Fachinformationen durch Corona gestiegen
05.11.20, external
  Für 83 Prozent der Befragten sind seriöse Brancheninformationen sehr wichtig oder wichtig  
2246. New Business-Interview mit Stephan Scherzer: „Die Krise ist noch nicht vorbei – wir alle sind mittendrin.“
04.11.20, news
  erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.  
2247. Stiftung Lesen: Annette Frier und 15 Leseförderprojekte mit dem Deutschen Lesepreis 2020 ausgezeichnet
04.11.20, news
  Stiftung Lesen und Commerzbank-Stiftung vergeben den Preis in sechs Kategorien, der insgesamt mit 25.000 € dotiert ist in einer digitalen Preisverleihung  
2248. SZV: Digitaler Fortbildungsbedarf
04.11.20, news
  Bildungsstätten fehlt oftmals technisches und didaktisches Know-how | erschienen in der SZV Mitgliederzeitschrift impresso 2/2020  
2249. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
04.11.20, external
  Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch…  
2250. Datenschutz
03.11.20, content
   
Suchergebnisse 2241 bis 2250 von 8260