Was macht Influencer und Influencerinnen bei jungen Menschen so erfolgreich und was kann der Journalismus davon lernen? Erkenntnisse dazu liefert die neue qualitative Studie im Rahmen von #UseTheNews
MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat bereits personalisierte Angebote eingeführt | Daten- und Technologiekompetenz
PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröffnen für die Verlagsbranche wichtige
42-Jähriger ist ab sofort verantwortlich für die Titel Hamburger Abendblatt, Bergedorfer Zeitung, Hamburger Wochenblatt und Klönschnack | Vorgänger Claas Schmedtje verlässt FUNKE auf eigenen Wunsch |
MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als