9.671 Anzeigen- und Beihefterseiten veröffentlichten die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements im Juni. Sie erzielten damit Bruttowerbeerlöse in Höhe von 228
Bereits zum dritten Mal erscheint die Print-Ausgabe des Verzeichnisses für Mediendienstleister in dieser Form. Auf 140 Seiten stellt es mehr als 85 Unternehmen vor.
Auf 2,25 Milliarden Visits kamen die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage im Juni. Das waren trotz des Sommeranfangs nur 17 Millionen oder 0,8 Prozent weniger als im Vormonat. Gegenüber dem
Für digitale Angebote von Wetterdiensten, People Magazines und TV-Zeitschriften konnte es im Juni nur bergab gehen: Denn der Juni brachte weniger Wetterkapriolen als der Mai, im Vereinigten
Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über das EU-Verlegerrecht und das Vorgehen der Unions-Politiker Dorothee Bär und Thomas Jarzombek | erschienen bei MEEDIA am 3. Juli 2018