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137 Treffer:
31. Leser, NGOs, Faktenprüfer, Plattformen oder Behörden: Wer soll über die Sichtbarkeit von Presse im Netz entscheiden?
11.12.20, news
  Deutsche und europäische Presseverlegerverbände fordern von der EU ein Recht aller legalen Publikationen auf diskriminierungsfreien und fairen Zugang zu Torwächterplattformen. Wer aber sollte die  
32. Axel Springer: Johannes Gunst wird stellvertretender Leiter Unternehmenskommunikation
12.11.20, news
  Axel Springer richtet die Abteilungsstruktur der Unternehmenskommunikation entlang des Kerngeschäfts und der strategischen Wachstumsfelder neu aus.  
33. Editorial Media: The Atlantic: Wieso das 163-jährige Traditionsmagazin gerade einen Abo-Boom erlebt
10.11.20, external
  Es ist eine der meistbeachteten Storys des Jahres: „You’re likely to get the coronavirus“, titelte der Wissenschaftsjournalist James Hamblin am 24. Februar – und damit vor dem großen Ausbruch von  
34. „Leser im Fokus“ – Neue PRINT&more mit geballter Vertriebspower
28.09.20, news
  … Carsten Höink, Joel Kaczmarek, Markus Kreher, Johannes Krempl, Carsten Meier, Katarzyna Mol-Wolf, Georg…  
35. Editorial Media: Digitale Nachrichtennutzung bei Jüngeren: weniger Facebook, mehr kostenpflichtiger Journalismus
17.09.20, external
  Während die Gattung Social Media als Nachrichtenquelle durchaus weiter an Boden gewinnt, wird Marktführer Facebook für die Nachrichtennutzung  junger Zielgruppen in Deutschland unwichtiger.  
36. Deutscher Presserat: Sascha Borowski ist neuer Sprecher | Kirsten von Hutten ist stellvertretende Sprecherin
26.08.20, news
  Das Plenum des Deutschen Presserats hat ein neues Sprecher-Team gewählt.  
37. Fachpresse: Effizientes Marketing
19.05.20, external
  Mit Data Driven Marketing Umsatz steigern und Kosten sparen  
38. Französische Kartellbehörde fordert Google auf, mit Verlegern über Vergütung zu verhandeln
09.04.20, news
  VDZ und BDZV: Auch in Deutschland neue Debatte über Googles Marktverhalten nötig  
39. Corona-Krise: Keine Einschränkungen journalistischer Recherche
26.03.20, news
  Trotz Ausgangsbeschränkungen wegen Corona darf journalistische Recherche nicht eingeschränkt werden. Journalisten sollten sich ausweisen können, z.B. mit dem bundeseinheitlichen Presseausweis.  
40. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
20.03.20, external
  … „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung…  
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