Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

146 Treffer:
61. Moritz von Laffert wird Geschäftsführung von Condé Nast Deutschland im Jahr 2019 abgeben
10.09.18, news
  Nach rund zehn erfolgreichen Jahren an der Spitze von Condé Nast wird von Laffert das Unternehmen im freundschaftlichen gegenseitigen Einvernehmen verlassen. Bis dahin wird er die Geschäfte in der  
62. Delius Klasing: Kirsten Lenz wird neue Marketing- und Vertriebsleiterin Buch
30.08.18, news
  Kirsten Lenz übernimmt zum 1. Dezember die Marketing- und Vertriebsleitung Buch beim Bielefelder Delius Klasing Verlag  
63. Mediengruppe Oberfranken: Verstärkung für die Chefredaktion
23.08.18, news
  Thomas Mydlach ist "Leiter Redaktionsorganisation" und Boris Hächler "Leiter redaktionelle Inhalte" am Hauptstandort Bamberg  
64. GRAZIA: Tim Affeld und Ingrid Rose neue Chefredakteurs-Doppelspitze beim Fashion-Weekly
18.07.18, news
  Klambt und Claudia ten Hoevel gehen getrennte Wege, die zwischen März 2015 und Juli 2016 und seit Juni 2017 GRAZIA als Chefredakteurin leitete.  
65. Jennifer Dixon ist neue stellvertretende JOLIE-Chefredakteurin
17.05.18, news
  Chefredakteurin Ingrid Rose verstärkt ihr JOLIE-Team   
66. Schwedische Medieninnovationen hautnah
26.02.18, external
  Deutsche Fachpresse Publishers' Stockholm Tour: Wie schwedische Medienmacher die Digitalisierung verstehen und neue Technologien einsetzen, zeigt die Stockholm Tour der Fachpresse.  
67. Arndt Ziegler wird neuer Redaktionsleiter von Men's Health
16.02.18, news
  Markus Stenglein kümmert sich im Special-Interest-Medienhaus zukünftig um die Entwicklung und Realisation neuer Medien-Marken  
68. Julia Bauer ist Chefredakteurin von Bunte.de
08.01.18, news
  Charlot Nitschke ist stellvertretende Chefredakteurin, Lisa Nordholt ist Chefin vom Dienst  
69. Motor Presse Stuttgart: Dirk Johae neuer Leiter Unternehmenskommunikation
17.11.17, news
  Carolin Brehm und Christina Golla verstärken als Referentin und als Assistenz die MPS-Unternehmenskommunikation  
70. Editorial Media: BUMP! US-Magazine verzeichnen Auflagenwachstum
13.10.17, external
  Dass New York Times und Washington Post in der kritischen Auseinandersetzung mit Donald Trumps Politik ihre Digital-Abos ausweiten konnten, ist bekannt. Doch die politische Polarisierung gibt auch  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 146