Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3768 Treffer:
1601. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
28.01.19, external
  Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Doch  
1602. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
21.01.19, external
  …Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital erscheinenden…  
1603. „Mein Deutschland. Ich lebe hier auf gutem Grund.“
21.01.19, news
  Aufruf zur Unterstützung der nationalen Öffentlichkeitskampagne der Deutschlandstiftung Integration zum 70. Jubiläum des Grundgesetzes  
1604. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
18.01.19, external
  … in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel im 4. Quartal 2018 das höchste absolute Wachstum der Verkaufsauflage…  
1605. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
17.01.19, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
1606. equeo-Talk mit der VDZ Akademie
17.01.19, news
  Alexander von Reibnitz, VDZ-Geschäftsführer Print und Digitale Medien, und Jennifer Panse, Projektmanager VDZ Akademie, sprechen über ihre Zukunftsvision für die VDZ Akademie und welche Rolle  
1607. eLearning on the Go: Die VDZ-Quiz mobile App 2019
17.01.19, news
  Wichtiger Schritt der digitalen Erweiterung und Vertiefung von Aus- und Weiterbildungsformaten in der VDZ Akademie  
1608. PZ Online: Dezemberzahlen und Jahresbilanz 2018 beim Nielsen-Anzeigenumsatz
17.01.19, external
  …Bunte, TV14, Wirtschaftswoche, Landlust und Barbara. Das sind - in dieser Reihenfolge - die Zeitschriften mit dem höchsten Zuwachs an Bruttoanzeigenumsatz 2018 gegenüber dem Vorjahr. Die WiWo schließt erst mit einer…  
1609. Fachpresse: Simdorn übernimmt Vorsitz der IT Kommission
11.01.19, external
  Erhard Simdorn (dfv Mediengruppe) ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission IT gewählt worden.  
1610. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
10.01.19, external
  Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um  
Suchergebnisse 1601 bis 1610 von 3768