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3893 Treffer:
641. Fachpresse: Mathias Bruchmann zum Vorsitzenden der Kommission Kommunikation gewählt
16.02.22, external
  Wahl in der vergangenen Kommissionssitzung – Bruchmann bisher kommissarischer Vorsitzender  
642. Editorial Media: Reuters Trendreport: Verlagsmanager sind optimistisch für 2022
16.02.22, external
  … 2022 appeared first on Editorial Media.  
643. Handelsblatt Media Group: Angela Maier und Max Biederbeck stärken investigative und digitale Kompetenz der WirtschaftsWoche
01.02.22, news
  Angela Maier wechselt zum 1. Juli vom Manager Magazin zur Wirtschaftswoche, Max Biederbeck fängt Anfang Februar im Politikressort an  
644. Burda: Hanna-Dorith Bienheim leitet neu geschaffene Einheit der Bereiche Operations, Marketing und Publisher Management bei BCN
01.02.22, news
  Künftig werden die Bereiche Operations, Marketing und Publisher Management unter eine einheitliche Führung gestellt.  
645. GANSKE: Arne Bergmann wird Geschäftsführer Sales und Content Solutions im JAHRESZEITEN VERLAG
31.01.22, news
  Zum 1. Februar 2022 besetzt der JAHRESZEITEN VERLAG mit Arne Bergmann eine weitere Spitzenposition.  
646. Editorial Media: Wie der britische Telegraph wieder in die Erfolgsspur kam
31.01.22, external
  …Die traditionsreiche Telegraph Media Group – der Telegraph startete 1855 - ist seit…  
647. PZ Online: Media-Analyse 2022-I: BamS und Spiegel sind meistgelesene Titel beim männlichen, Prisma und Bild der Frau beim weiblichen Geschlecht
27.01.22, external
  …Die neue Pressemedientranche der Media-Analyse (ma) weist für die meisten Titel…  
648. SPIEGEL-Gruppe: manager magazin ab Juni 2022 mit neuer Chefredaktion
26.01.22, news
  Sven Oliver Clausen übernimmt als alleiniger Chefredakteur und beruft Michael Freitag und Simone Salden in die Chefredaktion.  
649. „Wer der Generation Z begegnen will, kommt an TikTok nicht vorbei“
25.01.22, news
  … Amelie Marie Weber über die Social-Media- Plattform, über Brand Awareness und…  
650. Medien- und Werbewirtschaft kritisiert Wettbewerbsverzerrungen durch Google und wendet sich an die Europäische Kommission
24.01.22, news
  Ein breites Bündnis aus Spitzenverbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft hat sich heute an die Europäische Kommission in Brüssel gewendet. Hintergrund sind Pläne von Google, im  
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