Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3457 Treffer:
1611. Publishers' Summit 2018: Eröffnungsrede VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann
04.11.18, news
  - es gilt das gesprochene Wort -  
1612. Im Zeichen digitaler Herausforderungen und globaler Trends
02.11.18, news
  Über 30 hochrangige Speaker aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien treffen sich zum Austausch und Netzwerken  
1613. Politische Keynotes von Dr. Katarina Barley und Peter Altmaier
02.11.18, news
  Die Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz und der Bundesminister für Wirtschaft und Energie sprechen auf dem Publishers' Summit des VDZ am 5./6. November in Berlin  
1614. Editorial Media: Wie Business Insider zum erfolgreichsten Wirtschaftsportal der Welt wurde
02.11.18, external
  Das Millennial-Portal will sich künftig noch breiter aufstellen. So wurde der Business Insider jüngst zur Dachmarke „Insider“ verkürzt und dürfte mit einem Car– oder Travel Insider weitere  
1615. Media Impact: Marcus Brendel verstärkt Sales-Team für Premiummarken
30.10.18, news
  Der gemeinsame Vermarkter von Axel Springer und der Funke Mediengruppe, baut sein Sales-Team weiter aus  
1616. Peter Müller übernimmt Leitung von FUNKE Sport
29.10.18, news
  Chefredakteur Sport Pit Gottschalk verlässt FUNKE MEDIENGRUPPE  
1617. Handelsblatt Media Group erweitert Geschäftsführung
29.10.18, news
  Prof. Miriam Meckel, Sven Afhüppe und Beat Balzli werden assoziierte Mitglieder  
1618. FUNKE Mediengruppe: Dr. Ruth Betz wird Leiterin Digitale Transformation
26.10.18, news
  … Die 42-Jährige wird die jüngst gestartete Digitaloffensive des Essener Medienhauses vorantreiben  
1619. Wirtschaftsvertreter auf dem VDZPS: Die Relevanz des Netzwerks in Zeiten der Transformation
26.10.18, news
  Verleger treffen am 5. und 6. November auf Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft | Der Branchenkongress der Zeitschriftenverleger nimmt transformative Trends in den Fokus  
1620. Editorial Media: Presseumsatz über 100 Milliarden Dollar weltweit, Paid Content-Anteil steigt weiter
26.10.18, external
  … 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und Zeitschriften am Kiosk zu kaufen, zu abonnieren oder digital zu lesen. Mehr als die Hälfte dieser Summe entfällt auf Tageszeitungen (61 Milliarden USD), 45…  
Suchergebnisse 1611 bis 1620 von 3457