Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.
Die deutschen Zeitschriftenverlage befinden sich auf Erholungskurs mit einem leichten Wachstum des Inlandsumsatzes von ungefähr einem Prozent in diesem Jahr auf 6,9 Mrd. Euro und der Erwartung von
Freunden und Marktpartnern sehr geschätzt. Die Nachricht von seinem Tod erfüllt den VDZ mit tiefer Trauer“, sagte VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner.
…Die Tarifinformationen der wichtigsten Publikumszeitschriften für 2011 können ab sofort über das gemeinsame Internetportal www.pz-online.de kostenlos abgerufen werden.
…Nach seiner Sitzung in München erklärt der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ: „Wir nehmen den Vorschlag des Kulturstaatsministers konstruktiv auf,
…Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen der Publikumszeitschriften im VDZ, wird den VDZ im Laufe des Oktobers auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen verlassen.