Ein halbes Jahr Corona-Pandemie – über die Herausforderungen und die gefundenen Lösungen sprach DNV u.a. mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb,
erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.
Über 60 Prozent der Verlage steigern Umsatz durch externe Paid-Content-Plattformen | Wachstum durch neue Geschäftsfelder, datengetriebene Modelle, Audio und Video | Prozessoptimierung steht für 70
Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der
28 Tage, 80 Sessions, 109 Speaker, 2.104 Gäste: Veranstalter ziehen positive Bilanz des 13. Digital Innovators Summit im Rahmen des 43. FIPP World Congress