Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

721 Treffer:
81. Stephan Scherzer: „Print bleibt ein gut funktionierender Anker“
10.03.23, news
  Im Meedia-Interview spricht der MVFP-Bundesgeschäftsführer über aktuelle Marktentwicklungen der Branche, Medienpolitik, künstliche Intelligenz und die Macht der Gatekeeper. | Meedia, Ausgabe 10/2023  
82. Axel Springer: Christoph Eck-Schmidt und Julia Wehrle sind neue Geschäftsführer von Media Impact
28.02.23, news
  Unter der neuen Führung soll Media Impact zukünftig noch schlagkräftiger und markenfokussierter agieren können.  
83. Fachpresse: Neu: Zeitschrift für Allgemeinmedizin
16.02.23, external
  …Mit der neuen "Zeitschrift für Allgemeinmedizin" baut Springer Medizin (Heidelberg) sein Zeitschriften-Portfolio weiter…  
84. Fachpresse: Springer Nature erwirbt TooWrite
16.02.23, external
  Mit der Übernahme des Schreibhilfe-Tools baut die Verlagsgruppe ihr Angebot an Softwarelösungen für Wissenschaftler:innen weiter aus.  
85. Mediengruppe Oberfranken: Eva-Maria Bauch wird CEO
10.02.23, news
  Sie folgt auf Walter Schweinsberg, der sich zum Ende des Jahres in den Ruhestand verabschiedet.  
86. Burda: Tobias Conrad wird BCN-Geschäftsführer
26.01.23, news
  In seinen Verantwortungsbereich fallen die zentrale Vermarktungsorganisation des BurdaVerlags, der Ad Management-Dienstleister AdTech Factory und die zum BCN gehörende Kreativagentur b.famous.  
87. Axel Springer: Robin Hornig wird Chefredakteur AUTO der BILD-Gruppe und AUTOBILD
26.01.23, news
  …Er folgt auf Tom Drechsler, der AUTO BILD und Axel Springer nach mehr als 30 Jahren verlässt.  
88. PZ Online | Visits im Dezember: Festtagstaugliche Nutzwerte legen am stärksten zu
22.01.23, external
  … die zweite große Nachrichtenseite aus dem Hause Springer. Dahinter [...]  
89. Fachpresse: Springer Nature übernimmt Cureus
11.01.23, external
  … erweitert nun den Gesundheitsbereich von Springer Nature.  
90. PZ Online | Nielsen-Daten November: Bild am Sonntag ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
21.12.22, external
  Als umsatzstärkster frei verkäuflicher Titel profiliert sich im November Bild am Sonntag mit 12,4 Millionen Bruttoanzeigenumsatz (Grafik unten). Im Vormonat hatte die Zeitung mit 7,3 Millionen Euro  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 721