Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

657 Treffer:
291. PZ Online: Verlagsangebote gewinnen 449 Millionen Visits hinzu
10.10.19, external
  IVW online im September: Die Digitalangebote der PZ-Verlage erhielten im September 2,51 Milliarden Visits. Das waren 449 Millionen bzw. 22 Prozent mehr als im September des Vorjahres. Mobile  
292. PZ Online: Berliner Morgenpost stürmt mit Exklusivbericht voran
10.10.19, external
  AGOF-Reichweiten im September: Die Berliner Morgenpost platziert sich erstmals unter den zwanzig reichweitenstärksten Angeboten. Sie hatte als erste über einen Beschluss des Landgerichts Berlin  
293. Burda: Cherno Jobatey wird Editor-at-Large bei FOCUS Online
23.09.19, news
  In dieser Funktion wird er in enger Zusammenarbeit mit der Chefredaktion um Florian Festl die konstruktive Ausrichtung des Portals vorantreiben.  
294. PZ Online: August-Visits: Verlagsangebote steigern sich um 18 Prozent gegen Vorjahr
19.09.19, external
  Die Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August 2,69 Milliarden Visits. Das waren 410 Millionen oder 18 Prozent mehr als im gleichen Monat des Vorjahres. Der Anteil der mobilen Visits belief sich  
295. Editorial Media: Erfolgsstory Wall Street Journal
06.09.19, external
  …bonnenten-Marke erreichen will: Der große Coup ist 12 Jahre alt: Am 1. August 2007 lieferte der Mann, dem die Nachrichten gehören (Titel der Biografie von Michael Wolff, „The Man who owns the news“), die bis dato größte…  
296. PZ Online: AGOF im August: Focus und Bild liegen fast gleichauf an der Spitze
05.09.19, external
  Focus online und Bild.de liegen mit 25,5 bzw. 25,1 Millionen Nutzern im August nahezu gleichauf an der Spitze des Rankings (Grafik unten). Dahinter folgen Spiegel online (21,9 Millionen), Die Welt  
297. ANZEIGE Facebook | Darum unterstützen wir „What’s Next“
27.08.19, news
  Initiative ist Teil des „Facebook Journalism Project“  
298. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die Medienmarke bleibt der Königsweg zur Nachricht
26.08.19, external
  … Journalismus-Studien: der alljährlich erscheinende Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford herausgibt. Eine der zentralen Erkenntnisse…  
299. Editorial Media: Biometrische Studie belegt Halo-Effekt für Werbung auf journalistischen Websites
19.08.19, external
  Dass das Schaltungsumfeld maßgeblich die Wahrnehmung von Werbung beeinflusst ist in den vergangenen Jahren in zahlreichen Studien untersucht und belegt worden (Studiendatenbank). Nun hat Integral Ad  
300. PZ Online: AGOF im Juli: Keine Spur von Sommerloch bei den Reichweiten
13.08.19, external
  Trotz der Urlaubszeit - oder gerade deswegen? - steigern viele Verlagsangebote bemerkenswert deutlich die Zahl ihrer Unique User gegenüber dem Vormonat. Gegenüber dem Vorjahr legen ausnahmslos alle  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 657