Der erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution
Nils Oberschelp, Vorsitzender der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb, schaut in seiner Keynote anlässlich des VDZ Distribution Summit auf die Ergebnisse der vergangenen zwölf Monate
… Projektleiterin für die Übernahme, Integration und Harmonisierung der von Axel Springer gekauften Zeitschriftentitel verantwortlich. Gleichzeitig war sie Assistentin der Geschäftsführung und Projektleiterin…
… of Client Research, bei Media Market Insights GmbH, über die Grundlagenstudie "Digitales Lesen von Zeitungen/Zeitschriften". Sie zeigt: Der deutsche Weg zu digitalen Umsätzen ist zum Teil noch sehr steinig |…
… der BILD der FRAU. Zuvor hat sie in verschiedenen Positionen für Gruner + Jahr und den Jahreszeitenverlag gearbeitet. Die 45-Jährige war unter anderem Chefredakteurin der monatlichen Zeitschrift…
Das Abo hat heute keine Chance mehr? Unternehmensberater Dr. Olaf Conrad bezweifelt die These, fordert zum Abschneiden alter Zöpfe auf und macht deutlich, dass es "jungen Branchen" durchaus gelingt,
Der Vertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung und liefert heute in vielen Verlagen den größten Umsatzbeitrag im Printbereich // Beitrag von Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale